Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2006, 19:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
So wie ich das verstanden habe, gibts dazu SCHON das Thema:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17807
Sorry Schicki habs ned gecheckt!!!!!!

Nochmals Entschuldigung!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Tolle Leistung
Alt 6. October 2006, 20:03  
Voodoo
n00b 1st Class
Voodoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter Tolle Leistung
Ich hoff ja nur, dass sich auf den Sieg keiner etwas einbildet!
Und wenn dann vielleicht noch im TV kommt: Die letzten 10 Minuten hat man schon eine Steigerung gesehen..

Fußballerisch hätten sich die Österreicher nicht mal ein Unentschieden verdient!

Ich weiss nicht, wie viel Anteil der Pepi Hickersberger an der Leistung unserer
Elf hat.. aber meiner Meinung nach ist es höchste Eisenbahn für ihn zu gehen!
Alt 6. October 2006, 20:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Drei Minuten lang reingezappt (knapp nach dem 2:1),
festgestellt, dass dieses Team von jeder besseren Wirtshausmannschaft an die Wand gespielt wird,
weitergezappt.....

Alt 6. October 2006, 20:43  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Eierkickerfussballerei hoch 2

Es lebe der ÖFB.. Die Liga der Verdammten gg
Alt 6. October 2006, 22:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
zwei sachen:

LEIDER haben wir gewonnen - daher wird alles beim alten bleiben.

GLÜCKLICHERWEISE haben wir gewonnen - das ego mancher kicker (standfest, ivanschitz, aufhauser) wird sich daran laben und weiter in mikrofone trällern wie man den österreichischen fußball verbessert.
herr ivanschitz, eine ansage in eigener sache: lernen sie mal nen ball zu stoppen, dann reden wir weiter. die pfiffe der mitgereisten österreichischen fans haben bei ihrer auswechslung genug gesagt. bitte lassen sie sich gesagt sein dass sie nicht der weisheit letzter schluss sind.

auf der anderen seite sage ich dass weiterhin viele ihr talent und ihr wahrlich vorhandenes können aus verschiedenen gründen nicht in der lage sind auszuspielen. seit es fehlendes selbstvertrauen (trainer?) oder einfach nur fehlende spielpraxis im team und im zusammenhang mit häufigen einsätzen bei selbigem. immer nur dem vaduz-pepi die schuld in die schuhe schieben zu wollen geht mir schön langsam gegen den strich.
heute haben wieder einige leute gefehlt und durch 2 von 654 zufällig eingewechselten spielern hat sich pepi den kopf gerettet.
ich sage: wer auf spieler, die die wahrheit sagen und missstände im ÖFB aufdecken (pogerl, pauli) verzichten kann darf auch gut und gerne weiter aufs derzeit falsche pferd (AI) setzen und weiterwurschteln.
heute gibts keine einzelkritik von mir; wer aber spieler wie prager, mörz, eder (erstes spiel, gute leistung) linz, weissenberger & co sieht der wird auch feststellen dass sich die weiterentwickelt haben. auch wenn es nicht zur EM 2008 reicht, bei denen und anderen sind kleine schritte nach vorn erkennbar.
man kann noch viel populistischer agieren und leute wie vastic (47 tore in der red-gack liga) und kühbauer (46 rote und 392 gelbrote karten in der rosamobilkom-liga, was für tollen zweikampf und einsatz spricht) wieder fordern. doch es wären genug erfahrene leute im team (stranzl, aufhauser, payer, AI & pogerl/pauli) an denen sich die jungen aufrichten sollten. wenn die aber rausgeschmissen werden oder ihre form nicht erreichen wird es schwer.
wenn ich beckenbauer in einem der letzten sport am sonntag-folgen höre dass es eh auch bei uns so wie in germanien gehen kann dann lach ich mich kaputt. ich bin auch für kontinuität und fordere sicher auch nicht den rauswurf vom hicke. weil das den spielern weiterhin alibis gibt. krankl fantasiert dass er diese mannschaft geprägt hat und das "seine" spieler sind - sind das etwa die charakterlich richtigen? alle sicher nicht. es sind keine mitreisser und typen, die letzten hier in Ö heißen wirklich vastic und kühbauer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. October 2006, 22:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
ach ja und eines noch zu unserem westlichen nachbarn: wer heute so ungemein stolz auf diese leistung sein kann ist einzig und allein die fangemeinde der liechties ... immerhin 3-4 tausend fanden es geil entwicklungshilfe für die austriaken live mitzuerleben.
martin andermatt hat es richtig getroffen - schade dass sie das 1-0 nicht über die bühne gebracht haben. da fehlt es an kondition - übrigens der einzige punkt wo sich umgekehrt liechtenstein was von uns abschauen kann.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. October 2006, 01:24  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
zwei sachen:

LEIDER haben wir gewonnen - daher wird alles beim alten bleiben.

ja bodowes du hast Recht, genau das ist die Kernaussage!

Mein Kommentar:
"Oh Gott was spielen wir für einen erbärmlichen Fußball." *kopfschüttel*

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. October 2006, 08:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gewonnen is es, aber hätten wir wirklich verloren hätten wir unser em-ticket an liechtenstein weitergeben können.

.
Alt 7. October 2006, 12:24  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Jawohl EM-Viertelfinale wir kommen...

Schade irgendwie für die Liechtensteiner, die haben gezeigt wie man das macht wenn man nicht unbedingt die Fussball Großmacht ist... So einfach könnte es gehen aber naja...

Da Hicke & Stickler haben nun endlich ihren ersten Sieg und können sich nun wieder gegenseitig sagen wie lieb sie sich nicht haben, und welche tollen Fortschritte man nicht gesehen habe...

"nach dem Tor waren wir die bessere Mannschaft und haben toll gespielt..." man sollte den Hicke mal sagen das WIR die Roten waren und nicht die Blauen - scheiss Farbenblindheit *gg*

Und da Judasschitz: " man muss das positive mitnehmen"

Was leicht??? nur gewonnen weil leider der Jehle (LIE-Torhüter) nicht gerade seinen besten Tag hatte, und das man sich phasenweise von einer "besseren" Wirtshaustruppe an die Wand spielen hat lassen???

Ich bleib dabei --> STICKLER RAUS - und nimm den Hicke gleich mit...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. October 2006, 12:57  
DJ Berni

Standard
Allein für das Interview vom Hicke ghert der Typ mitn nassen Fetzn in die Wüste verjagt, und da Stickler sowieso!

Eine Frechheit, nichtmal gegen ein Amateurteam sind wir besser! Plassnegger is neben Ivanschitz der größte Antikicker, Standfest u. Aufhauser haben im Team auch null verloren!

Solang sich beim ÖFB nix ändert wirds ned besser, toll da hat man eine Jahrhunderchance mit der Heim EM und da Hickersberger und Stickler verhauen alles!

Hoffentlich verlieren wir gegen die Schweiz 5:0 oder so!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht