Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 22:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das man einfach hier nicht ungefiltert seine meinung preisgeben kann, ohne das sich gleich wer aufregt bzw. das man eine verwarnung bekommt!
somit vertragen die admins hier keine kritik!
Alt 3. October 2006, 22:54  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
doch, man kann seine meinung sagen.....sollte nur wissen wie!!
es wird bis zu einem gewissen grad alles toleriert, nur wenns zu oft ist, bekommt halt mal jemand einen dämpfer....du z.b. spamst ja immer, kommst so oft vom thema ab, immer die selben fehler.....
auch wenn deine posts zum größten teil sehr anspruchsvoll sind.....du bist so wechselhaft....

Alt 3. October 2006, 22:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
wenn ich eine witzige bemerkung mache, ist das noch lange kein spam!
spam ist, wenn ich nur punkte schreibe oder zahlen, oder *löl* oder *fg* oder sonstiges
und das man in diskussionen eben mal vom thema abkommt, haben die so an sich
es scheinen ja auch einige andere mit dem regime hier unzufrieden zu sein. die anna zB hat dem forum auch schon den rücken gekehrt!
Alt 3. October 2006, 23:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
was, die anna ist endlich weg.....?..
danke gott

ich bin doch eh nix besser, bei den posts....aber die anna z.b. kann nur austeilen und nix einstecken.......man wird immer ernten was man sät

Alt 3. October 2006, 23:06  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich schreib jetzt gar nichts mehr hier dazu, denn die ermahnung des berni ist eh nur eine frage der zeit
kennt eh jeder meine meinung dazu und bringen tut es leider eh nichts..somit...
Alt 4. October 2006, 00:07  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Böse
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich schreib jetzt gar nichts mehr hier dazu, denn die ermahnung des berni ist eh nur eine frage der zeit
kennt eh jeder meine meinung dazu und bringen tut es leider eh nichts..somit...

Dir gehörts e! Sorry aber deine persönlichen Angriffe gegen diverse Politiker was mittlerweile bis zum Bundespräsidenten geführt hat finde ich überhaupt nicht in Ordnung, man kann sich auch ohne primitive Bemerkungen äußern! Aber anscheinend hast du diesmal Glück gehabt, denn die meisten Mods und Admins scheinen schwarz zu sein und deswegen lassen sie dich wie ich finde zu Unrecht so davonkommen!

EDIT: Off Topic ENDE

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 4. October 2006, 00:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das waren keine persönlichen angriffe, sondern tatsachen. der fischer ist eine schlaftablette sondergleichen und sowas ist als präsident einfach eine fehlbesetzung. schließlich soll der das land präsentieren und wenn man den sieht kommt einem das grausen, wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist.
das gleiche siehe gusi. und das du als scheinbarer rotwähler keine kritik verträgst, ist eh nichts neues!
ein bißchen mehr selbstbewusstsein junge
Alt 4. October 2006, 00:19  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das waren keine persönlichen angriffe, sondern tatsachen. der fischer ist eine schlaftablette sondergleichen und sowas ist als präsident einfach eine fehlbesetzung. schließlich soll der das land präsentieren und wenn man den sieht kommt einem das grausen, wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist.
das gleiche siehe gusi. und das du als scheinbarer rotwähler keine kritik verträgst, ist eh nichts neues!
ein bißchen mehr selbstbewusstsein junge

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun "mein Junge" sondern die Art mit der du argumentierst und kritisierst. Die passt mir nicht. Auch wenn du Recht haben solltest mit deinen Äußerungen sollte man sich mit seiner Wortwahl in Grenzen halten! Ich schreib auch nicht was ich übern Schüssel denke, denn jemanden persönlich anzugreifen mit Beleidigungen ist unterste Schublade.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 4. October 2006, 00:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich habe überhaupt niemand persönlich beleidigt, sondern einfach kritik geübt und das ist mein gutes recht.
btw...ob dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich powidl
Alt 4. October 2006, 00:26  
soundnoize
Insane Poster

Standard
für politische themen gibts in anderen foren schon abschweifungen.......könnt ihr da bitte weiterreden.....

dieser thread wurde zwar verspamt....aber nicht noch ein weiteres thema bitte.....

edit: obwohl über politiker darf man schimpfen und böse wörter verwenden....aber nicht hier....da gehts um die zickige anna und ums gfu und um den chichi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht