Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und Leute wie meine Mutter, die den netten Professor van der Bellen wählen, ohne an die weiteren Folgen zu denken oder sich wirklich mit der gestörten Grünphilosophie auseinandergesetzt hätten.
|
geh die eigene mutter an der niederlage der ÖVP mitverantwortlich zu machen finde ich letztklassig
was sagst denn zu den vielen erstwählerinnen die den feschen HC wählen, nur weil er als zahntechniker den weißen riesen von den plakaten gibt???
lieber ein kanzler der nicht hochdeutsch spricht als ein schüsserl dass sich ohne leibwächter und bezahlte klatscher nirgends mehr hintrauen darf weils ihm sonst eh die kauleiste rausdreschen.
na im ernst: grün an der regierung braucht eh keiner. noch ist es lange nicht aus, mal sehen wie es ausgeht. bei mir in NÖ hat schwarz gewonnen wie es sich gehört, so soll es sein. da hat die SPÖ einfach einiges verschlafen. dennoch sollte man nicht nur die nichtwähler ins gericht nehmen, viele ehemals schwarzen sind brav zum HC gelaufen und zu der rechtsradikalen orangen ar*chgeburt (auch wenn sie jetzt demokratisch im parlament sein wird).
ehrlich: mir wäre ein wahlsieger ÖVP fast lieber als eine 12%ige FPÖ und eine orange rechte zwitterpartei im parlament.
wer es schon vergessen hat: die ÖVP ist ebenso im sumpf der freunderlwirtschaft, sie hat es verabsäumt flöttl und co einzusperren, der durfte gar noch in der ZIB in erinnerungen schwelgen, elsner huckt im drei-sterne hefn in der provence oder wo. wennst bei uns a semmel stiehlst bis 10jahr weggesperrt. na danke ÖVP.
also bleibe ich dabei - schüssel: geht besser.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"