Also.. ich mag ja die Paris Hilton überhaupt nicht. "Stars Are Blind" hat mir gefallen..
Aber "Nothing in this world" ist noch um vieles stärker.. super Song von einer Dame, von der ich trotzdem nach wie vor nichts halte.
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???
lol.. naja das sie dumm ist müsste normal jeder wissen. Ich finde sie z.b. auch nicht besonders hübsch, eher billig. Und das Verhalten ist auch total mies. So ne richtige reiche Partyzicke...
deswegen eigentlich um so peinlicher, dass mir der Song zusagt.
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???
...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...
So wie die Feldbusch, die in Wirklichkeit auch mehr draufhat, aber ihre "Dummheit" perfekt einsetzt.
Aber die Hilton ist schon ziemlich "weltfremd" und musste sicher in ihrem ganzenLeben noch nie arbeiten. Nicht körperlich (siehe fades "Bettvideo") und schon gar nicht geistig.
...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...
Meine meinung, die is nicht deppert.... auch wenns schwer zu glauben ist