Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2006, 21:31  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Also.. ich mag ja die Paris Hilton überhaupt nicht. "Stars Are Blind" hat mir gefallen..
Aber "Nothing in this world" ist noch um vieles stärker.. super Song von einer Dame, von der ich trotzdem nach wie vor nichts halte.

4/5
Alt 29. September 2006, 11:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
*warte auf ein dj delta remix

mal kucken... aber eigentlich mach ich keine Sachen zweimal...

kann mir zb auch nicht vorstellen noch einen rmx von irgend einem juli track zu machen....

aber sag niemals nie *G*
Alt 29. September 2006, 17:39  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
mal kucken... aber eigentlich mach ich keine Sachen zweimal...

kann mir zb auch nicht vorstellen noch einen rmx von irgend einem juli track zu machen....

aber sag niemals nie *G*

was willstn da an mix machen. ist viel zu langsam des lied

zwar nicht schlecht der song, ist aba typisch teenager high shool music, wie aus den filmen
Alt 30. September 2006, 14:12  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Song erinnert übrigens sehr an HILARY DUFF. Auch die Stimme fast 1:1 mit Hilary.

Aber da ich Hilary ja sehr mag und 3 Alben von ihr habe, ist es also kein Wunder, dass mir dieser Song hier gefällt
Alt 30. September 2006, 20:33  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???
Alt 30. September 2006, 22:21  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
lol.. naja das sie dumm ist müsste normal jeder wissen. Ich finde sie z.b. auch nicht besonders hübsch, eher billig. Und das Verhalten ist auch total mies. So ne richtige reiche Partyzicke...

deswegen eigentlich um so peinlicher, dass mir der Song zusagt.
Alt 2. October 2006, 07:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???

...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...
Alt 2. October 2006, 07:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So wie die Feldbusch, die in Wirklichkeit auch mehr draufhat, aber ihre "Dummheit" perfekt einsetzt.

Aber die Hilton ist schon ziemlich "weltfremd" und musste sicher in ihrem ganzenLeben noch nie arbeiten. Nicht körperlich (siehe fades "Bettvideo") und schon gar nicht geistig.

Alt 3. October 2006, 17:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
was willstn da an mix machen. ist viel zu langsam des lied

zwar nicht schlecht der song, ist aba typisch teenager high shool music, wie aus den filmen

hab mirs noch nicht einmal angehört... bin auch mtv und viva resistent
Alt 3. October 2006, 21:32  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...

Meine meinung, die is nicht deppert.... auch wenns schwer zu glauben ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht