Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2006, 11:58  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Bei Kommunalwahlen in manchen Bundesländern 16 Jahre!

Bei bundesweiten Wahlen 18!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 4. May 2006, 12:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bla Blau Blau Blüht der enzian!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. May 2006, 12:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Gibts hier gar keine Rot oder Grün Wähler?
Sind anscheinend alles nur schlaue Leute hier!

Werde auch Schwarz oder blau wählen. [img]smile.gif[/img]
Alt 4. May 2006, 13:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ gio: DER GUE SIEHT ROT, WENN WER ROT WÄHLT!

nur selbstgeiselungskanditaten, mafiosi und spö´ler selbst, wählen diesen arschverein.

MUSIK FREI ZUM DOWNLOAD
KONSUM
CLUB 25
VERZETNITSCH
LUCONA
BAWAG
ZUERST VOLKSABSTIMMUNG UND DANN EU VERHANDLUNG
VÖST
PARTEIBUCHWIRTSCHAFT
MISSBRAUCH VON ORF, ÖBB, POST
VERZETNITSCH
REGIERUNGSBLOCKADE
DEMONSTARTIONSFÜHRER (=VERWEIGERER DES DEMOKRATISCHEN WAHLRECHTS)

was noch alles müssen diese löcher machen und werden trotzdem noch gewählt?

keine andere partei, hat nur annähernd irgendwelche derartigen skandale vorzuweisen.

man braucht kein studium, um zu wissen das spö-wähler dringend ärztliche hilfe benötigen.

wäre heute wahl, wäre meine stimme schwarz.

hätte die fpö einen spitzenkanditaten ala prinzhorn, mölzer oder stadler wäre sie blau.

lg gue
Alt 4. May 2006, 13:51  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ALs ich versteh einfach nicht, warum hier so viele für BLAU sind...

Der HC ist einfach der dümmste Mensch auf Erden und wird es auch immer bleiben!!!!

Ich wäre für eine schwarz-rote koalition!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. May 2006, 14:17  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
genau! stillstand kann man sich ja leisten. die globalisierung und der internationale wettbewerb findet sowieso nicht statt.

ich hoffe, dass die schwarzen auf keinen fall mit dem zyniker-verein zusammen geht.

...unter diesem gedanke muss ich doch auch blau wählen (danke für deinen beitrag).

lg gue
Alt 4. May 2006, 14:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Da muss ich Gue recht geben.

Unter schwarz-rot wäre wirklich Stillstand.
Hatten wir ja alles schon.
Alt 4. May 2006, 14:47  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich werde mal auf keinen Fall die Roten unterstützen!!! Die würden unser Land wieder in ein Chaos führen! Die lange Arbeit der ÖVP wäre dann total umsonst gewesen!

Nehmen wir an, dass die ÖVP gewinnt:
Ich hoffe, dass FPÖ und BZÖ so wenig stimmen erhalten um mit den Schwarzen keine Regierung eingehen zu können! Diese Vereine sind einfach zu unfähig für Ministerämter! Andererseits werden aber die Roten nie Koalitionspartner der Schwarzen werden wollen! Die sind sich einfach zu Schade mit zu regieren ohne den Kanzler stellen zu dürfen! (Hat man ja vor 4 Jahren gesehen) Schwarz-Grün kann man ja sowieso gleich ausschließen, die mag ja sowieso keiner! Welche Möglichkeiten bleiben dann über? Entweder die ÖVP geht wieder eine Koalition mit FPÖ oder BZÖ ein! Sollte nichts zustande kommen, ziehen dann die Roten nach! Und eine Absolute der ÖVP wird sich wohl ned ausgehen!

Fazit: Never change a running System! --> ÖVP wählen!
Alt 4. May 2006, 14:50  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Da muss ich Gue recht geben.

Unter schwarz-rot wäre wirklich Stillstand.
Hatten wir ja alles schon.
</font>[/quote]Unter Schwarz-Rot würde nichts produktives geschehen, da die beiden Parteien total entgegengesetzte Philosophien verfolgen!
Würden aber beide Partien eine Kompromiss eingehen (besonders die Roten), dann könnte da was ordentliches Zustande kommen! Nur sollte die ÖVP mehr Mandate haben als die SPÖ!
Alt 4. May 2006, 15:25  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
da meine partei (leider) verboten ist,
werde ich die schwarzen stärken

lustig der grusselbauer & der michi vor 10-tagen war der
VERZETNITSCH der grosse held als BAWAG retter jetzt will keiner mehr was von ihm wissen

[ 04.05.2006, 15:28: Beitrag editiert von: INSPEKTOR COLUMBO ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht