Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2006, 12:50  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das is mir schon klar, dass sie keine Vinyl funktion haben.
Alt 27. September 2006, 21:11  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
der cdj 200 hat noch loop funktionen, mp3 wiedergabe und mehr details. Wenn du auf Loops keinen Wert legst reicht natürlich auch der 100er vollkommen.
Ich bevorzuge trotzdem meinen Synq! Da ist selbst der CDJ 200 nichts dagegen! Beim Synq kannst du hot cues und loops speichern, hast jede menge effekte und vieles mehr. Einziger Nachteil (der mich aber überhaupt nicht stört) ist, dass mein Synq keine MP3s wiedergeben kann.
Mit CDJ 800 bzw. 1000 kann und will ich überhauptnichts anfangen! Wenn ich einen Gig in einer Diskothek spiele, wo zwei 1000er stehen, nehm ich meinen Synq in den meisten Fällen mit!
Verstehe eigentlich nicht was am CDJ 1000 so besonders ist...???
Für mich ist das Teil nur unhandlich - wenn ich vinylfeeling haben möchte, greife ich lieber zu den Turnies...
Alt 27. September 2006, 22:48  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und ich kann mich nicht mit Doppel-CD-Playern anfreunden...weiß nicht warum
Alt 28. September 2006, 08:38  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aristoteles

ein 1000.er ist ein spielgerät, vinly feeling kommt schon auf, echtes vinly feeling natürlich nicht, (da geht nix über CDX)

du kannst ohne probleme geile scratches hinlegen mit den 1000.ern brauchst eig. a nicht die cue taste weil du spielst die lieder stink normal rein wie mim plattenspieler

und die qualität der verarbeitung ist auch enrom gut, also das was du unter den händen hast fühlt sich sehr gut an.. und leider für diesen minimalen vorsprung muss man ein haufen geld hinblättern,

und wegen doppelcd player, da kann man nicht davon reden das man vinly feeling hat, gut hast du a nicht geredet, aber doppel cd player sind eher was für den mobil dj,

und weil du aristoteles gesagt hast du nimmst deinen cd player mit in die clubs, jao genau das machen auch viele deejays wenn sie zb mit 1000,ern spielen und der club oda die location sie nicht hat das sie die einpacken, obwohl eig. für ein normales set ein 100.er oda 200.er völlig ausreicht

mit an 1000.er das is halt a show gerät und wenn du die funktionen weißt zu handhaben kannst du verdammt geile sachen machen!

lg
Alt 28. September 2006, 12:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ein synq cdx 1 kann auch über 2 plattenspieler betrieben werden.

ein synq cdx 2 kann auch mp3 abspielen.

wir haben in unserem vorführraum einen synq cdx 2 stehen
und der ist wirklich bombe!

persönlich gibt es meiner meinung nach nur einen cd player der echtes vinyl feeling bringt: numark cdx.

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6586

lg gue
Alt 1. October 2006, 07:19  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard

lg gue[/quote]

Also muss sagen so ein Synq set aufgebaut und hintereinandergereiht sieht schon mächtig geil aus!
Alt 1. October 2006, 10:56  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
lauter sync... is ja schrecklich!
is euch bissi die kohle ausgegangen??? *g*
Alt 1. October 2006, 10:58  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
lauter sync... is ja schrecklich!
is euch bissi die kohle ausgegangen??? *g*

was soll die aussage jetzt?

synq hat die selbe qualität wenn nicht sogar bessere als technics etc...

echt unnötig jetzt..

und ausserdem is das der disco store vorführraum..und da werden sicher keine technics und pioneers herumstehen!
Alt 1. October 2006, 14:13  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sie hätten auch pio hingeben können, nehm ich mal an

aba so wie i den gue kenn ist ihnen eher nicht das geld ausgegangen sondern, sie wollen einfach alternatives super equipment herzeigen,

und wenn du dich dahinter stellst, kannst du mir glauben das du auch sehr zufrieden bist!
Alt 1. October 2006, 16:42  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ich geb da auch kurz ein Statement ab.

Ich mag Denon nicht, weil's mir zu unübersichtlich ist.
Der Kogler Christian von der Klangfarbe hat mir mal gesagt, entweder du bist sofort begeistert oder genau das Gegenteil.

Das Produkt hat super Qualität keine Frage! Aber für mich ist Denon nichts. Bin Pioneer-Fan. Obwohl mir auch zu Ohren gekommen ist, dass es in letzter Zeit mit Pioneer große Probleme gibt wegen der Produktion und so.
Ich kann nur sagen ich kann nichts Schlechtes über Pioneer sagen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht