Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2006, 20:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, er hat ja recht...was eigentlich für schwule ist, wird man als hetero kaum kennen. is ja ok und macht doch nix
Alt 21. September 2006, 20:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
war ja auch nicht abwertend gemeint! Habs ja extra dazugeschrieben, der Smile war ja nur, weil du dich wunderst, dass du ein "Schwulen-Magazin" nicht kennst. Ist ja teilweise logisch, dass du noch nie etwas davon gehört hast.
Aber auf keinen Fall wollte ich mit meinem Post Irgendwen beleidigen, geschweigedenn diskriminieren.

Jeder wie er will!

lg

Alt 21. September 2006, 21:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut tut leid dass ich dich so attackiere!!!!

Sorry

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. September 2006, 22:12  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Ich gehe glaube ich maximal 5 Mal im Jahr zum Frisör. Muss meine Geheimratsecken verstecken.
als ein 0815 Besucher
Alt 21. September 2006, 22:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also frisör .... mal überlegen ... das letzte mal... äääh..... um 2003 rum
Alt 21. September 2006, 22:43  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
hmm also ich war noch NIE beim Frisör. Ich habe das Glück, dass meine Mutter damals eine Ausbildung gemacht hat und 5 Jahre dort gearbeitet hat.

Tjo nun schneidet sie mir schon 21 Jahre lang die Haare.. da spart man schon einiges an Geld
Alt 21. September 2006, 23:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich geh normal alle 2-3 Wochen ... was tut man nicht alles fürs aussehen!
Alt 22. September 2006, 05:41  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wow ihr Männer geht ja fleissig zum Friseur.. !!

Also ich geh eigentlich nicht oft, so alle 2-3 Monate ca

Nachm Friseur bild ich mir immer ein meine Haare jetzt wirklich lang wachsen zu lassen, nur eben nach dieser Zeit nerven sie mich wieder so total, das ich schneiden gehe *g*

Obwohl ihr Männer anscheinden öfter geht als wir Frauen, seh ich selten einen Mann dort.
Alt 22. September 2006, 06:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva

Obwohl ihr Männer anscheinden öfter geht als wir Frauen, seh ich selten einen Mann dort.

Männer brauchen ja auch nur 5 Minuten und Frauen 3 Stunden
Alt 22. September 2006, 09:51  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naguad, wenn ich jetzt aba an de ganz kreidla denk, de ausschaun, als wie wenn sa sich a wochn nimma gwaschn hätten, de können den schnitt scho ordentlich drückn, dass de statistik nur auf 6.8 mal im Jahr kommt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht