Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2006, 21:59  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also ich würde sagen Pflichttermin für mich.

Hoffentlich komm ich mit der Zeit zurecht.
Alt 11. October 2006, 20:19  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würd auch sagen, so ca. 8 Euro, weil beim Eingang bekommt man auch noch nen "gratis" Eristoff Ice dazu! (is ja im Rahme der Eristoff-Dj-Tour)
Alt 11. October 2006, 23:33  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also was mich immer wieder wundert ist das sich Leute hier Gedanken machen, ob sie jetzt 7 oder 9 Euro Eintritt zahlen! Wenn ich einen Live-Act sehen will mach ich mir über ein paar Euro keine Gedanken, und wenn ich nicht soviel Geld habe dann trink ich halt ein Corona weniger....
Alt 12. October 2006, 01:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht: Wenn ich einen Clamaran erleben will, dann muss ich auch mal einen 15er hin blätttern. So ists nunmal... Sonst bleiben lassen...
Alt 12. October 2006, 10:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht: Wenn ich einen Clamaran erleben will, dann muss ich auch mal einen 15er hin blätttern. So ists nunmal... Sonst bleiben lassen...
wie schauts aus schicki - bist dabei am freitag ?
aja und @ merlin: versprochen, ab 21 jahre ??? das ich nicht lache...
Alt 12. October 2006, 11:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Rotes Gesicht
Na, wahrscheinlich ned, weil ich ja jetzt in Graz wohne und dieses WE nicht Heim fahre. Und wegem jedem Event nach Hause fahren wird zu teuer -> Bahnpreise sind ja Wucher.

Werd mir wahrscheinlich aber den Rush geben, nicht wegen der Musik, sondern einfach der Stimmung halber...
Alt 12. October 2006, 19:42  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wie viel ich zahle. Clamaran kommt nicht so oft...
Freu mich schon auf morgen!
Alt 14. October 2006, 13:00  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
Wahnsinns-Set gestern von Antoine...
Aber mich hat gewundert, dass gar nicht so viele Leute da waren!
Die 8 Euro warens aber bestimmt wert!
Alt 14. October 2006, 14:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab leider keine Zeit gehabt hin zu schauen!

Muss nämlich bis Mittwoch eine 10-seitige Seminar-Arbeit fertig haben + Präsentation!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht