Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2006, 09:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Natürlich!

Und alle Fotos gibt es dann wie immer unter www.missmine.com
Alt 14. October 2006, 10:56  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vllt gibt's ja von mir dann auch Fotos...
Alt 15. October 2006, 17:28  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Kommst leicht auch?
Alt 16. October 2006, 09:11  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Wir (essi and me) würden gern auch hinkommen...

Es hängt eigentlich nur von mir ab. Mein Vater hat an dem Wochenende eine Veranstaltung, bei der ich bis jetzt jedes Jahr helfen musste...

Aber vielleicht lässt sich was machen, mal schauen!

edit: wie bzw. wann und mit wem kommtsn ihr da rauf? flieger? auto?
Alt 16. October 2006, 10:55  

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Aber vielleicht lässt sich was machen, mal schauen!

edit: wie bzw. wann und mit wem kommtsn ihr da rauf? flieger? auto?

Was ich gleich noch sagen muss:
Eintritt ist ab 18 Jahren. Wie alt seid ihr beide?
Da wird auch ziehmlich streng kontrolliert was ich weiß. Aber vielleicht lässt sich ja was machen.

Alle weiteren Details am Abend per ICQ
Alt 16. October 2006, 17:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
na da werden wohl viele "von-fern-angereiste" erwartet, wenn schon der ganze flyer in englisch gehalten is
Alt 16. October 2006, 18:20  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was ich gleich noch sagen muss:
Eintritt ist ab 18 Jahren. Wie alt seid ihr beide?
Da wird auch ziehmlich streng kontrolliert was ich weiß. Aber vielleicht lässt sich ja was machen.

Alle weiteren Details am Abend per ICQ
Als ich bin schon 18!

Bei da kate geht sa se noch nicht ganz aus...

Aber mach ma das uns per ICQ aus!
Alt 16. October 2006, 18:21  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
na da werden wohl viele "von-fern-angereiste" erwartet, wenn schon der ganze flyer in englisch gehalten is

Glaub ich weniger... *gg*

@essi: Geht klaro!

Timetable:

22.00-22.45 Cardi
22.45-23.30 Centaury
23.30-00.15 DA Bomb
00.15-01.00 Miss Mine
01.00-02.15 Philippe Rocchard
02.15-03.00 Calvin Kay
03.00-04.00 Ben A Fisher vs. Cyglas
04.00-End Chestra vs ERIM

Geändert von .:: JB ::. (17. October 2006 um 20:02 Uhr).
Alt 27. October 2006, 17:06  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ca. 4 Stunden sinds von Wien zu fahren. Wer würde sich das eventuell antun??.......Maybe vorher sich auch das BMW Werk anschauen?

Ray A./ The manic raid

Alt 27. October 2006, 18:54  

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wer würde sich das eventuell antun??

Also antun tun sich das schon einige was ich so gelesen hab in div. Foren.

Aus Linz kommen schon welche und Salzburg - ist ja dann fast wie ein Heimspiel...
Aber nur fast. *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht