Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 17:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich find den Track auch nicht "so" besonders, ist halt eine eine zwar sehr einfach produzierte aber recht gemütliche Nummer.

Alt 19. September 2006, 23:33  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
der song schlagt wie ne bombe in der disco ein ... siehe NS - SCS .. wenn Boten Anna läuft sitzt keiner mehr da ist party power angesagt
Alt 20. September 2006, 17:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
Mir gefällt diese fade Leierstimme überhaupt nicht! Wems gefällt der solls kaufen und hören, ich bin von diesem Lied alles andere als begeistert!
Alt 20. September 2006, 18:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also irgendwie dürfte der sommer an mir vobeigezogen sein...kannte die nummer bis vor ner guten woche nichtmal...da ich in der ns meistens im soul club bin und selber mit dem auto fahre und sie dadurch nichtmal von meinen freunden im auto oder so gehört habe (die alle sowieso davon ausgehen dass ich alles was das musikuniversum kennt auf platte besitze )

egal was jeder jetzt über die scheibe denkt, sie kommt wahnsinnig gut an und deswegen bräucht ich sie, aber ein mp3 download oder cd is nur halb so gut wie ne vinyl, also wie schauts mit ner 12" VÖ aus?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. September 2006, 18:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kannte den Song nur durch den Thread hier, also is nicht so schlimm wenn er an dir vorbei gezogen ist.

Der Track "BOTEN ANNA" war für paar wochen in den CHarts in Sweden und Holland(dort Platz 2)...

Bisher weiß ICH nicht ob ne Vinyl kommt...schätz mal eher nicht.

Album is wie gesgat schon in den Läden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 18:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
manoman...normalerweise kenn ich die top 10 englands, hollands, germanys und österreichs auswedig.....hab mich irgendwie vom typischen sommer-alles-nur-kein-dance-loch einschläfern lassen

jetz weis ich auch weiß der eine typ vor 3 wochen von mir wollte als er mir mit whiskyfahne aus 10 cm ins ohr brüllte "aey dejäe, hast das ...weist eh...das ik haab en bot...."

is kein scherz die storry...muss seit tagen ununterbrochen grinsen wenn ich drann denk!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. September 2006, 19:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
LOL Free, is ma auch letztens so gangen...

Ich leg grad wo auf...er so "Heast ich hab da a TseDee da is ein Lied drauf, das hast sicher ned"...Ja und dann warst erst Anna.
Ich finds gar ned so schlecht, weils irgendwie die Leute vom IRC anspricht und da war ichc früher recht viel unterwegs...
Alt 20. September 2006, 19:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 20:41  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...

vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D
Alt 20. September 2006, 20:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat

[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See

Geändert von Stee Wee Bee (20. September 2006 um 20:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht