Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2006, 17:49  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
is die festplatte vo toschiba oder das NB?, weil du musst auf die seite des HDD herstellers
Alt 18. September 2006, 18:02  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
von toshiba... und ich war auch auf toshibas seite...

ich kann im abgesichertem modus nix machen weil die festplatte ja zu nen teil bereits formatiert wurde und ich somit nimma ins windows komm. kanns höchstens nochmal intstallieren und dann das ganze machen. nur frag ich mich wie ich dann die eine festplatte formatiern soll von der aus das prograqmm rennt...

ich glaub ich brings einfach zum service... :-(
Alt 18. September 2006, 18:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.libe.net/themen/LOW_LEVEL...ormatieren.php

Alt 18. September 2006, 20:10  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DU könntest auch von einer Live-CD (Suse Linux Live, oder Knoppix) booten, und dann probieren ob du von da aus den Datenträger evtl. formatieren kannst! Dann aber nur FAT32... (und später dann, wenn es funktioniert auf das unter XP übliche NTFS)
Es gibt unter Knoppix aber glaub ich auch ein Tool, das Low-Level-Formatierung durchführen kann! Aber wie schon erwähnt, da kannst dir schon mal eine einstweilige Nebentätigkeit überlegen!
Alt 18. September 2006, 22:35  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kanns sein, dass das notebook ziemlich heiß wird wenn du ihn neu aufsitzt ?
kann nämlich sein, dass er überhitzt und sich somit ohne vorwarnung ausschaltet!
einfach mal mit einem staubsauger zum lüfter halten und das problem möge gelöst sein (falls überhitzung)
greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht