Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2006, 22:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Lächeln
jetzt geht mir ein licht auf
also das prinzip ist eigentlich eh ganz einfach wenn man mal die lösung weiß
trotzdem ist es faszinierend. aber echte zauberer arbeiten ja auch mit den verschiedensten tricks und man kommt nicht darauf. die sind dann natürlich auch wesentlich komplexer
Alt 17. September 2006, 22:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Es wird Dir vorgegaukelt, dass das Programm aus einer Vielzahl von Zahlen Deine erraten hat.
Es leuchtet aber nicht die Zahl auf, sondern nur das Symbol.

Wer denkt schon dran, dass es nur 9 Lösungsmöglichkeiten gibt und durchforstet so ein Spiel nach gleichen Symbolen.

Viele Kartentricks funktionieren ähnlich.

Alt 17. September 2006, 22:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich dachte mir anfangs schon das es auf jeden fall mit den zahlen zu tun hat.
bin dann sogar soweit alleine draufgekommen mit den 9 möglichkeiten und mir ist aufgefallen das eben gewisse zahlen die gleichen symbole haben bzw. immer dieselben die gleichen.
und das mit den wechselnden symbolen hab ich ja dann schon von euch gewusst, nur da fehlte mir dann die vorstellung für den letzten gedankenschritt

der vater einer ehemaligen schulkollegin von mir war zauberer und der hat auch zwischendurch oft so kleine tricks gemacht, die ich nie kapiert habe.
er hat mir zB mal eine streichholschachtel in die hand gedrückt und eine nadel und gesagt ich soll die durchstechen. und ich hab das auch getan und die is auf der einen seite rein und auf der anderen raus.
das erstaunlich war dann...das die innen nicht hol war sondern da war ein metallklunker drin. ich hab das dann rausgenommen und kA...aber die nadel ist da nirgends reingegangen...also das ding war absolut undurchlässig und die nadel war auch nicht biegsam oder so bzw. war ja kein widerstand beim durchstechen...*grübel*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht