Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2006, 12:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ad 2) das wäre auch vergleichbar mit einem Kellner, der einem guten Kunden keinen Remy ausschenkt, weil er ihm selbst nicht schmeckt
Wir gesagt, ist ein Dienstleistungsberuf. Je größer die Freiheiten, desto mehr macht er Spaß.
Manch einer muss aber eine Familie ernähren und kann sich auf keinen Machtkampf mit dem Chef einlassen.

Alt 14. September 2006, 12:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also zur Zeit bin ich nirgendst wo Resident aber wie ich noch resident in einem Pub bzw. Clubbing war hab ich es so gemacht

zu frage 1:
Vorher viel geschlafen, Redbull, kaffe, Cola, viel Trinken so das die blase drückt (gut ich selten gmacht), ... mit der Zeit gewöhnt sich der körper an die situation

zu frage 2:

So wies der Stevie schon gesagt hat: der Gast ist könig!!! Ein DJ wird dafür bezahlt das Publikum zu unterhalten, wenn du jetzt in einer Bar hackls und ein Erwachsener kommt zu dir und möchte ein Bier kannst ihm jo a net sagen: nein schenk ich nicht aus weils mir nicht schmeckt

zu frage 3:

Ich habs immer sogemacht ich hab ein lied gesucht das relativ lange dauert bin dann schnell zum Klo gejumpt und hab mein geschäft gemacht und hab dann den übergang gemacht oder jump zum klo und mach dann ein musikrichtungswechsel..... je nachdem, oder ich stell vorher eine CD Zam wo einige brake übergänge sind so dasmit ich mich nicht stressen muss....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. September 2006, 15:40  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
@ steevie

bin resident im soho II - stadtbahnbögen, und öfters auch un anderen lokalen zu finden. das soho ist sicherlich kein lokal welches man als referenz für solche diskussionen verwenden kann. jedoch eine gute möglichkeit seinen senf den sets dazu zugeben. natürlich haben wir eine linie die wir halten sollten, aber ohne playlist. das find ich dann bissi übertrieben. es heisst grob r n' b, hiphop und house, genauso wie in weiteren lokalen in der nähe. um uns abzugränzen spielen wir aber absolut keine oldies oder rock sondern eher neuere und unbekanntere tracks aus den vorgegebenen musikrichtungen. langsam aber sicher erzieht man das publikum, und mit der zeit kennen sie die nummern dann auch...

langer rede kurzer sinn, natürlich werde ich eine nummer spielen die in den charts weit oben ist und die gäste dies wünschen, aber unter der vorraussetzung dass sie ins programm passt.
Alt 14. September 2006, 16:13  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Alles andere wäre Zugabe von strafbaren Handlungen und das wird wohl hier keiner tun.

Na Stevie was meinst ja jetzt wohl nicht das Partypulver das nimmt sicher keiner

zum Themer:

1. Red Bull und Cafè wirken wunder

2. Es gibt auch Nummer die ich nicht spiele wie z.B. die Fixi-Faxi die find ich einfach SCH**** nur wenn die gäste die fragen sollten erklär ich das einfach und bis jetzt bin ich immer ohne ausgekommen.

3. Vielleicht mal nicht so viel Ice Tee Trinken aber wenn es geht frag ich den Lj ob er schell die vorbereiteten Nummern Spielen kann (die sind meistens geil drauf eine zu spielen) oder ich geht wenn gerade eine Nummer läuft und die auf minus gestellt dann ist es sich bis jetzt immer ausgegangen.

l.g
Alt 14. September 2006, 16:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Genau, das nimmt keiner

Alt 14. September 2006, 18:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1. Da wollen wir doch nicht so ins Detail gehen, aber gehen mal von der guten alten Tasse Kaffee aus Red Bull tut's auch. Alles andere wäre Zugabe von strafbaren Handlungen und das wird wohl hier keiner tun

Ich muss dazu sagen, dass ich es ziehmlich heftig finde, wieviel eigentlich gesoffen wird in der DJ Szene und Kokain genommen bzw. was der "Freund" noch so alles weitergibt und verkauft.

Jetzt wird der Körper noch keine Erscheinungen zeigen...

... aber das fängt mal schneller an als man denkt.

Und dann tun mir diese Menschen, die körperlichen Probleme haben, nicht mal leid, muss ich ehrlich sagen.

Es ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Entweder lebt man gern in einer Scheinwelt oder man lebt lieber in der realen Welt.

Oft ist es vll schöner in der Scheinwelt zu leben, aber ich denke, man sollte dies nicht zur Gewohnheit werden lassen... Das Leben besteht nicht nur aus Party.
Alt 14. September 2006, 19:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Genau, das nimmt keiner

einmal während der wm bin ich im im vorprogramm durch den notausgang (direkt in der disco) ins büro spaziert um nach den zwischenständen zu sehen.
am gang draussen bekam ich einen richtigen nies - anfall, warum auch immer. naja, auf jeden fall kam ich dann nase reibend, schniefend und mit etwas tränenden augen durch den notausgang in die disco zurück (in der scs war das) - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie blöd mich die leute angesehen haben....
Alt 14. September 2006, 19:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie blöd mich die leute angesehen haben....

neidisch ?

Alt 14. September 2006, 19:36  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Danke so jetzt brauch ich ma kein schlechtes gewissen machen @ Dj shop .at
hier die 10 skurielsten Wünsche

1 Tokio Hotel - Durch den Monsun
2 die Gabber Wünsche (hardcore speedcore etc)
3 Agrro Berlin Ecke
4 Bangboy feat Hansebanger - Kiezstyle
5 Kloficker - Wie alt Bist Du
6 Nachtschicht OPener ( hab ich durch ne ex freundin die muss ordenlich mit den arsch beim dj gewackelt haben ) ( hab ich tz ned gespielt
7 AM schlimsten ( Sieg **** Als Techno die Typen hab ich rausschmeißen lassen..... )
8 Cascada - Lonley ( ´Man beachte den Interpreten da muss jemand im p2p programm gewesen sein)
9 Ein Schönes Bot ( wissts eh alle was gemeint is) Basshunter..
10 Scooter - Apache Rocks The Bottom

naja alles werd ich a ned spielen

hier noch mal ne liste was i ned leiden kann aber oft spielen muss

DHT - Listen To Your Heart
Dj Bomba
Greatest Deejay - Cut The Music
Peter Damir & Charlie Brown - bomba
Alt 14. September 2006, 19:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
neidisch ?

konsumationswillig.... :-) nein, nicht doch...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht