Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2001, 22:12  
freezor
n00b
freezor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaube du meinst nicht die Pitch-Bend Tasten im engeren Sinne sondern das Vorhandensein oder eben nicht Vorhandensein eines Jog-Shuttles zum genauen Suchen des Cue-Punktes (und auch um den Track kurzzeitig zu beschleunigen oder abzubremsen, da hast du schon recht - nur gibt es bei den meisten Playern noch gesonderte Pitch-Bend Tasten) Ich würde dir auf alle Fälle einen Player mit Jog-Shuttles empfehlen. Aus deiner Liste würde ich, so wie viele in diesem Forum, den DENON auswählen. Hat einfach meiner Meinung nach die beste Qualität. Wenn dir der Preis zu hoch ist kauf den Player doch gebraucht via ebay. Dann bekommst du den DENON zum Preis eines Numark CDN-20S. Abschließend möchte ich noch sagen, dass über zwei einzelne Pioneer-Spieler meiner Erfahrung nach nichts mehr kommt - aber wie gesagt bei Dual CD-Playern würde ich auf DENON zurückgreifen. Wünsche dir viel Spaß bei der Wahl des richtigen Gerätes.

CU @ da da dancefloor

Sergio da Gama
Alt 11. November 2001, 10:18  
Dj Skai
n00b
Dj Skai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hi Rockx
Ich hoffe Du hast noch nicht zugeschlagen,
1. Denon sind absolute Spitzengeräte, aber nur wenn sie laufen, hast Du einmal ein Problem mit einem Denon, kannst Du sehen das Teil so schnell wie möglich loszuwerden, daher rate ich Dir eher ab von Denon.
2. Omnitronic ist was zum Verleih für Leute die nichts mit Mixing am Hut haben.
3. Numark habe ich keine Erfahrung, also weiß ich nicht
4. Wie schon einige Kandidaten vor mir gesagt bzw. geschrieben haben am besten sind zwei Einzellaufwerke und am besten von Pioneer, z.b. CDJ 500S, wobei die Doppellaufwerke von Pioneer zwar gut sind aber meiner Meinung etwas zu viel Features haben.

Damit Du mir auch glaubst das ich hier keine Käse schreibe kann ich Dir nur sagen, das ich seit 15 Jahren Dj bin und seit 5 Jahren in der Veranstaltungstechnik - Branche arbeite.

Party on...
Alt 24. November 2001, 14:21  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
ALSO!
WÜRD dir ernsthaft wie auch andere den Pioneer CDJ 100S anraten. Alleinstehend, große Bedientasten, 3 tolle Effekte die's bringen, großer JOG-Shuttle und Master-Tempo-Funktion. Wennst billig einkaufst kriegst 2 ca. schon um 11 Blaue oder ca. 800 Euro (damit wir mit ihm besser umgehen können). Auch der schnelle Auswurf und das Front-Loading find ich toll (überhaupt noch DAZU: Ölgedämpft!!! TOLL TOLL TOLL, kauf ihn und du wirst es nie bereuen!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Alt 24. November 2001, 14:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also ich hab mir damals einen JBSystems CD 700 gekauft um 14.000,-
Was ich mich jetzt allerdings Frage ist: Warum hab ich mir nicht damals 2 Pioneer CDJ 100S gekauft??? Aber ich bin zufrieden mit meinem Doppel-Cd-Player.

Also wenn du dir einen Doppelplayer suchst, dann würd ich dir den Pioneer CDj 5000 empfehlen, kostet derzeit ca. 16.000,-

Ansonst wenn du eine billigere Ausgabe suchst, dann würde ich dir einen JBSystems empfehlen gibt es ab ca. 5.000,- ATS.

CiAo flo
Alt 9. December 2001, 18:44  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also pioneer cmx-5000 kostet 15.990,- als auslaufaktion, folgen wird der cmx-3000, ich krieg übrigens die frasen, auch das gehört in da unten angeführte technik forum. lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht