Du glaubst doch nicht wirklich, daß der Gigi auch nur einen Finger im Studio rührt, bzw. Ahnung vom Produzieren hat. Das erledigen alles seine Produzenten. Er selbst hampelt dann an den Turn-Tables herum.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B aka Stee Wee Bee: Er selbst hampelt dann an den Turn-Tables herum. <HR></BLOCKQUOTE>
bzw. an den CD-Playern
Aso, und ich dachte, der hockt sich vorm Music Maker, und lässt die Melodie an seine Basslines und Bassdrums angleichen, a bissal hi-hats dazu und fertig! Und ab und zu irgendwelche vocals reinmischen
das kann schons ein das der gigi da was macht! er ist ja mit den gebrüder prezioso meines wissens ja befreundet! und im studio sitzt er ja auch! aber das dat teil erhältlich ist glaub ich nicht! eher an ein fake - wie die andren 15687 rmxes vom gigi
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Schuld an diesen Fake-Remixes sind Leute wie unser geschätzter Dj Rotterdam, .... glaubst wieviele jetzt posten werden wie der neue L´Amour Toujours Remix heißt indem eine Katze vorkommt.
Will den RMX von Indurro sofort haben [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Einzige Version von Bonjour die mir gefällt und auch noch wieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL ;-D...horch jetzt schon seit 2 tagen die Hörprobe...lässt sich dat ned ändan!? [img]smile.gif[/img]