Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 10:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich bin fix untauglich
hoff ich halt...

4,5 dioptrin komm des geht ned

dann senkfuß...kann leider keine langen märsche mitmachen...
zahlreiche verletzungen ..uje

hoffentlich bin ich untauglich..willl nämlich kicken und ned blöd salutieren...
Wenn du dir das lang genug einredest, dast untauglich bist, und darauf hinarbeitest, bist es sicher!

Ich bin untauglich wegen eines angeborenen Herzfehlers! Hab aber im Alltag keine Probleme damit, nur wissen die beim Heer das nicht!

Und das wichtigste! Sämtliche ärztliche Befunde zusammenkratzen die man je irgendwo erhalten hat, das macht Eindruck!
Alt 31. August 2006, 10:26  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab asthma-bronchiale schon seit ich ein kleines kind bin und ich hab alles mitgnommen das ich nur ghabt hab und bin trotzdem tauglich!

vom lungenfacharzt sogar eine bestätigung das ich ned sollte weil es in letzter zeit uach immer zu schweren unfällen gekommen ist bei leuten die an asthma leiden und beim bundesheer auch dann noch "gedrillt" wurden! find des ned fair... naja...

bin auf jeden fall ab 2.Oktober beim Heer in Mistelbach (NÖ)

Alt 31. August 2006, 11:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Wenn du dir das lang genug einredest, dast untauglich bist, und darauf hinarbeitest, bist es sicher!

Ich bin untauglich wegen eines angeborenen Herzfehlers! Hab aber im Alltag keine Probleme damit, nur wissen die beim Heer das nicht!

Und das wichtigste! Sämtliche ärztliche Befunde zusammenkratzen die man je irgendwo erhalten hat, das macht Eindruck!

ich weiss das ich es schaffen kann!

gogogo attila goes untauglich!!!
Alt 31. August 2006, 11:21  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Jaja, na wenns meints...

Mich treffts dann in 2 Jahren auf der MilAk
Alt 31. August 2006, 11:35  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
an alle, die sich hier recht großartig über die untauglichkeit freuen: (damit sind nicht die gemeint, die wirklich was ernstes gesundheitliches haben, sondern diejenigen, die sich davor drücken wollen)

auch wenns kaum zu glauben ist, ihr werdet was versäumen, wenn ihr nicht "dabei wart" - klingt komisch, ist aber so...
möchte meine zeit beim bh nicht missen - war oft eine mords gaudi und man lernt viele nette leut kennen und es gehört einfach dazu find ich!!! außerdem was ist das für eine einstellung zu unserem staat...

Alt 31. August 2006, 11:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
im nachhinein hätte ich die zeit auch lieber anders genutzt, nicht weil es so furchtbar anstrengend war sondern da das größtenteils geistiges onanieren war.
aber ich finde die, die JETZT zum heer müssen sollten wirklich nicht raunzen, die lächerlichen 6 monate bringen echt keinen um.
Alt 31. August 2006, 11:52  
Insane Poster

Standard
@ DJ_Feivel: ich glaub kaum dast du um soviel älter weilst sagst "diejenigen die JETZT zum heer müssen" ... wie wenns vor 2 oder 3 jahren anders gwesen wär!

Alt 31. August 2006, 11:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@hardstyler24: Da hats noch 8 Monate gedauert
Alt 31. August 2006, 11:54  
Insane Poster

Standard
aso? weiß ich gar ned.... und bei uns dauerts nur 1 monat?

Alt 31. August 2006, 12:17  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Nein 6 Monate
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht