Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2006, 18:21  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie gesagt, ich geb meine ab, is ne Jahreskarte für 2006. Kannst sie gerne haben!
Schreib mir ne pm, bei Interesse!
Alt 30. August 2006, 12:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von KraX
Dann frag ich mich wozu es die VIP - Karten überhaupt gibt, weil Besitzer dieser Karten haben nicht wirklich mehr Vorteile, ausser gratis eintritt, doch den hat man bald einmal!!!!!!!

Solche Karten sollten zumindest einige Vorteile dem Besitzer bieten, nicht nur Gratis Eintritt, weil wozu zahlt man dann so viel Geld?!?! 220 Euro is nicht grad eine kleine Summe, somit kommt mir das leicht wie eine "über den tisch zieh nummer" rüber!!

lg KraX

kinder rechnet doch mal: rund 50 wochen pro jahr, 4 mal die woche möglicher freier eintritt (ausser bei gekennzeichneten sonderveranstaltungen --> stehen in jedem flyer) =~200 mal freier eintritt. das mal 8 = 1600 > 220. vorteil klar? die bedingungen werden bekanntgegeben und ihr wurdet nicht gezwungen eine zu kaufen.
Alt 30. August 2006, 20:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sorry, aber die nachtschicht hat sowieso nur leger aktionen
das mit der geburtstagsaktion ist ja auch so eine verarsche. ich mein, offiziell steht, das man 10 leute gratis mit reinnehmen kann und einen 50€ getränkegutschein bekommt!
und was ist dann? man kommt zwar gratis rein, kriegt aber statt dem gutschein eine flasche vodka, die ja 50€ wert sein soll (jaja) und dazu nichts mehr. sprich man ist gezwungen, cola oder sonstiges noch extra zu kaufen, außer man will die ganze flasche pur saufen.
somit ist die ganze aktion sinnlos, außer ich nehm die flasche mit heim, was man vermutlich auch nicht darf...
Alt 30. August 2006, 20:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wenn ich geburtstag feier nehm ich aber geld mit ...

glaubst die nachtschicht gibt dir alles gratis?

was soll dein post jetzt?
Alt 30. August 2006, 21:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
da geht es nicht darum, was ich will, sondern das sie für etwas werbung machen, was es in dieser form nicht gibt und das ist somit betrug!
ja...und wenn ich einen flyer habe, wo oben steht das ich einen getränkegutschein über €50 bekomme, dann erwarte ich mir einen gutschein, den ich für getränke jeder art einlösen kann und nicht das ich automatisch eine flasche vodka ohne was vorgesetzt bekomme!

davon abgesehen...zu behaupten, eine flasche vodak (eristoff obendrein) wäre €50,- entbehrt schon jeglicher grundlage

btw...hier ist es nicht darum gegangen, was mir die nachtschicht sonst noch gibt sondern um falschinformationen.

aber wenn wir schon dabei sind, gehörst du vermutlich auch nicht zu den menschen, die ihr wechselgeld zählen, wenn sie an der bar etwas kaufen!
Alt 30. August 2006, 21:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
für die 50 euro kann man sich doch nehmen was man will?
Alt 30. August 2006, 21:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein eben nicht. jetzt hab ichs zuerst gerade erklärt. du bekommst gar keinen getränkegutschein, sondern anstatt "nur" eine flasche vodka und sonst nichts!
Alt 30. August 2006, 21:32  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
ich war freitag feiern: und die haben einen gutschein bekommen den sie eingelöst haben

der eine eine bacardi flasche und der andere ne wodkaflasche...und der dritte nochwas wenn mich nicht alles täuscht
Alt 30. August 2006, 21:42  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja gutschein bekommst du eh, aber dafür kannst du dir nur ein vodka flasche nehmen oder vl auch eine bacardi flasche, aber das ändert nichts daran, das die info mit den 50€ falsch ist und das kein getränkegutschein ist.
nenn es von mir aus einen vodkagutschein, aber um das geht es nicht. die gratis vodka oder bacardiflasche kostet denen quasi nichts und sie verdienen an dieser aktion nur, weil du eben noch antialkoholisches zum mischen kaufen musst
Alt 30. August 2006, 22:05  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja gutschein bekommst du eh, aber dafür kannst du dir nur ein vodka flasche nehmen oder vl auch eine bacardi flasche, aber das ändert nichts daran, das die info mit den 50€ falsch ist und das kein getränkegutschein ist.
nenn es von mir aus einen vodkagutschein, aber um das geht es nicht. die gratis vodka oder bacardiflasche kostet denen quasi nichts und sie verdienen an dieser aktion nur, weil du eben noch antialkoholisches zum mischen kaufen musst

Dann nimm eben Bier...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht