Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2006, 09:49  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
flex !

die passage in wien bekommt jetzt (oder hat schon) auch irgendwas neues, geiles.
speziell für die location entwickelt (?).
ich habs noch nicht gehört. hat wer infos dazu?

Alt 28. August 2006, 12:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@teejack
Dann gewinnt aber die Disco mit den besten Monitorboxen, wenn ma hier nur (Booking)-Deejays antworten lässt.

lg

Alt 28. August 2006, 12:46  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
Zitat:
Disco mit den besten Monitorboxen

tanzpalast - zumindest früher mal

Alt 28. August 2006, 13:14  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Von der Leistung her der "Cave Club" in Salzburg!!!

Ohne Oropax brauchst da gar net reingehen...

Neben den Boxen drückts so derartig dast da mitn Atmen schwer tust...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. August 2006, 17:03  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bleib dabei: Empire Linz, da tut da nach ner halbe Stunde schon der Schädel weh, wenns 3/4 aufdrehen.
Im Vergleich dazu MM: Kannst echt schmeißen die Anlage, kann net viel, sieht nur prozig aus!
oder NS Linz: Also ich weiß nicht, kam mir schon mal stärker vor, war allerdings auch schon lange nimmer!
Alt 28. August 2006, 19:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Dafür habens halt a Super-Licht im Millennium.

lg

Alt 28. August 2006, 21:00  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
@ Palermo

War letzte woche erst in der passage, obwohl ich das lokal net unbedingt leiden kann.
Hab gesehen dass sie 3 oder 4 recht grosse mittel- und hochtonboxen an der decke angebracht haben. rund um die tanzfläche, alo eher der vordere bereich beim dj. steht man nicht dazwischen ist der sound meiner meinung nach sehr schlecht. genau wie im u4, mega bass, aber sobaldst von der tanzfläche weg bist hörst nur noch ein wummern
Alt 1. September 2006, 16:29  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
tanzpalast - zumindest früher mal

Schon lange keine so eine schlechte monitorbox gesehen die im Tanzpalast. Hab fast nur über die kopfhörer mischen können weil der Bass von der Tanzfläche und der Bass von der Monitor box so eine lange verzögerung gehabt haben. (und die monitor box war extrem leise eingestellt)

aber sonst.....feiern können sie im palast. (Bist du depat )
Alt 1. September 2006, 17:30  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Stimme meinen Vorgängern ausnahmsweise zu: Flex.
Was besseres hab ich in halb Europa (außer im "Burracacao" in Imola) noch nicht gehört..

@ Pesso: Muss dir zustimmen, mit der neuen Passage Anlage haben sie's ziemlich verbockt; andererseits kann ich deine Meinung zum Thema Volksgarten überhaupt nicht teilen: die Höhen immer öfters katastrophal, auch die Tiefen haben nicht den Klang den man von einem 1st class-club erwartet.Hin und wieder ist's mir auch zu leise, von der Optik möcht ich gar nicht sprechen..
Alt 2. September 2006, 19:56  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
@Fuks
sag ich ja dass die höhen orsch sind. und ich finde die tiefen genau richtig, mehr währe wieder zu viel. dafür hats so nen schönen "kick" drinnen, die anlage is also sehr knackig um es mal so zu sagen.
und stört dich an der optik? grad das macht ja den charme aus. muss ja net alles ultrahochmodern sein von design her

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht