Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2006, 16:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
auch von z.B. Urei (Made in USA) liest/hört man in letzter Zeit oft gute Kritiken...
Alt 24. August 2006, 17:21  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Hast wohl noch net länger mit einem von diesen Pioneer-Made-In-Malaysia-Müllkübeln gspielt, oder?
Aber wenn Geld vorhanden ist kann mans ich eh jedes halbe Jahr einen Neuen kaufen...

Wenn Geld vorhanden ist:
Ecler, Allen&Heath, Synq

Wenn weniger Geld vorhanden ist:
Ecler, Synq

Wenn noch weniger Geld vorhanden ist:
Synq

Wenn noch weniger Geld vorhanden ist:
sparen

Hab bis jetzt mit Pioneer DJM500, DJM 600, Synq SMX1, Cloud CXM und einmal mit A&H xone 62 gespielt.

Ecler kenne ich leider nur vom Namen...

Weiß eigentlich wer wie der A&H xone s6 ist?? Schaut zeimlich eigenartig aus...
Alt 24. August 2006, 17:41  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
verstehe nicht woher der ganze hass gegen pioneer kommt...

habe meinen djm600 schon seit 3 jahren und noch nie war irgendwas.

gezwungenermassen stellt sich jetzt die frage wie ihr mit euerem equipment umgehts...

für zuhause reist der synq wohl sicherlich aus.

P.S.: ich weiss ich wiederhol mich, aber pioneer is nicht um sonst weltweiter standard. einzig A&H kann ihn diese position streitig machen
Alt 24. August 2006, 17:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
was, wo, NUR pioneer?

deine weltoffenheit ist bewundernswert!

Genauer lesen!
Thread Überschrift war Behringer vs Pioneer / Preis vs. Qualität

Ray A./ The manic raid

Alt 24. August 2006, 17:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@pesso
hatten wir schon mal....wenn dein djm-600 3 jahre alt ist, dürfts noch ein made in japan sein - daraus kann man nicht auf die qualität der malaysia-ware schließen...
Alt 24. August 2006, 18:44  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
weiss dass wirs schon hatten, aber ich hab ebenso mim malysia zeugs zu tun, aber da gibts ebenso keine probleme
Alt 24. August 2006, 19:54  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab mir zu meinen anfangszeiten einen behringer dx 50 gekauft. zum anfangen war der gut genug, hat auch 3,5 jahre problemlos gehalten.

pioneer, synq, ecler hatte ich noch nie zwischen den fingern, daher kann ich dazu nix sagen.

hab mir dann einen allen & heath x one 62 geleistet und muss sagen ich bin mit dem teil absolut zufrieden! wies momentan ausschaut bleib ich a & h treu!
Alt 24. August 2006, 20:54  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
weiss dass wirs schon hatten, aber ich hab ebenso mim malysia zeugs zu tun, aber da gibts ebenso keine probleme

wir haben aus diesem grund auf mehr als € 800.000,-/ jahr verzichten müssen
und die distribution zurück gelegt,
weil die rückläufe höhere kosten verursachten, als die gemachte spanne.

.....da gibts ebenso keine probleme !

aber wie gesagt, du kannst jederzeit zu bestpreisen bei uns bestellen!

lg gue
Alt 24. August 2006, 22:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
so jezza mal mein statment dazu

warum haben alle pioneer?

WEIL MA ALLE LUSCHEN SAN!!!
stimmt doch oda? wir scheißen uns ja an wenn ma nicht genau das selbe equipment zuhaus stehn haben wie im club LOL, wäre das nicht der fall wäre ich mir ziemlich sicher, das viele leute zu alternativen greifen würden!

ich mein ein djm 800 vs xone 92 WAHH das xone schaut a geiler aus, hat aba wiederrum leida keine effektsektion on board womit der pioneer wiederrum punktet!

von der qualität, ich kenn von pioneer nur die alten in japan produzierten modelle und die sind nicht kleinzubekommen, genauso wie mein audi 80 bj 91 gg

und synq, i weiß nicht ich mein ich habs mir schon tausende male überlegt das i ma einen kauf, aba wennst anderswo bist und du nur pioneer gewohnt bist, hast es schwer umzusteigen, und i glaub dieses ganze getue ist einfach nur mit GEWOHNHEIT verbunden!

und wegen behringer, ich besitze selber einen DJX 700 seit einenhalb jahren,.... ich hab mitlerweile schon meine zweite plattenspieler generation stehn und a a generation cd player, und den behringer hab i nicht ausgemistet warum??? er ist einfach nur **** der mixer aber ich hab ihn trozdem, das teil hat einfach nur 4 kanäle und sonst nix, basta und die nicht mal gscheid,

aba leute, ich kenn dass, das es heißt teures is gut! das ist egal das is in jedem hobby so, ich bin früher mountainbike gefahrn professionell, und was siehe da mein rad hat aufeinmal 4500€ gekostet??? glaubst geh i da no zum sport 2000 und kauf ma a billiges rad, genau das selbe is a mim dj equipment!

lg
Alt 24. August 2006, 23:50  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
unsere zeit wird generell liebloser.

wir haben aufgehört, nach dem besseren zu streben (billig ist jetzt in).

der rest ist voreingenommenheit und verbelendung.

alleine wenn ich den satz "mim malaysia eh scho wissen" höre und drüber nachdenke, stellts mir die haare auf.

würde das blut sichtbar auf den geräten kleben, würde die "geiz ist geil"-generation trotzdem noch zugreifen.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht