Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ja gut ich sach ma ...
Alt 24. August 2006, 08:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
und sie dreht sich doch ...

auszug sport1.at:
"Middlesbrough - ÖFB-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz hat am Mittwoch in der 2. Runde der englischen Premier League ein tolles Erfolgserlebnis gefeiert.
Der Steirer erzielte beim überraschenden 2:1-Heimtriumph seines Arbeitgebers Middlesbrough gegen Meister und Titelfavorit Chelsea den zwischenzeitlichen Ausgleich für "Boro".
Chelsea-Superstar Andrej Schewtschenko hatte die Gäste in der 16. Minute in Führung gebracht, Pogatetz gelang in der 80. Minute der Ausgleich, Mark Viduka machte in der 90. Minute die Wende perfekt."

wie gesagt, schritt für schritt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. August 2006, 10:09  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja siehst und das is ja das blöde dran... ein paar spieler wie pogatetz, die auch teamspieler sind und im ausland tätig sind, spielen ja eh gscheiten fußball! Bin mir sicher das sie das auch im Team beiweisen bzw unter beweis stellen WOLLEN, doch was ist dann mit der Kooperation der anderen Teamkollegen, die, die im Inland für Klubs aus Österreich tätig sind?

Nur mal ein Beispiel: im Ausland sind es die Spieler gewohnt sehr (aggressiv) offensiv zu spielen mit kurzem ballhalten, aber im Inland sieht die sache dann anders aus:

- langes ballhalten (führt zu fehlern wie, fehlpässen, gefoult werden, befreiungsschläge usw.)
- extremes zurückziehen und hinten herumspielen (bis einer mal den ball verliert )

jetzt frag ich mich wie es da dann im Team umgesetzt wird wenn österreichische spieler die im Ausland tätig sind mit Spielern im Inland zu harmonieren? Es geht einfach nicht weil es zu viele Gegensätze sind meiner Meinung nach, man kann nicht gleichzeitig nach vorne spielen wollen und auf der anderen seite nur den ball halten und defensiv spielen! is einfach ned möglich!

GreetZ!

Alt 24. August 2006, 10:18  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja wär gut gewesen für den österreichischen fussball wenn austria bzw salzburg weitergekommen wäre, andererseits freuts mich das austria draussen ist und im uefa cup spielt
Alt 24. August 2006, 12:13  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Austria und Salzburg haben es nicht geschaft weil die mannschaften so verändert worden sind bei Rapid letzes Jahr blieb die Mannschaft gleich und so wurde die Champions Leauge erreicht
Alt 24. August 2006, 12:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehe ich anders.

Man kann generell die beiden nicht miteinander vergleichen.

Die AUSTRIA ist klar, verdient und ohne Zweifel gescheitert.

Bei SALZBURG hat die erbrachte Leistung schon viel besser ausgeschaut.
Alt 24. August 2006, 12:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da stiime ich berni vollkommen zu,rapid hat es nur mit doofen glück geschafft. hat man dann eh gesehn,wie sie in der cl geglänzt haben->nämle garned.

salzburg hätte sicher so manch nen punkt bzw. tore erzielen können. schade das es sich ned ausgangen is,und bei austria geht at the moment so un so alles schief.

.
Alt 24. August 2006, 17:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja durch glück hat sich noch niemand irgendwo für irgendwas qualifiziert oder was gewonnen, eher durch unvermögen der anderen und durch eigenen siegeswillen und hochprozentige chancenauswertung (siehe SCR last year).
die besagten gegensätze bestehen schon einige jahre, leider wird es auch jahre dauern das wieder in den griff zu kriegen. je mehr österreicher den sprung ins ausland wagen umso mehr werden sie lernen. sogar das beispiel thomas mandl freut mich, der wechselt lieber in die holländische ehrendivision als zweiter torhüter als erster bei admira oder zweiter beim FAK. vor 2-3 jahren hatten wir annähernd null legionäre, langsam aber sicher werden es mehr, und gott sei dank nicht nur im hügelig verstaubten steppenland des europ. fußballs, der deutschen bundesliga. nichts gegen die, aber im vergleich mit england stinkt sie (außer bei den zuschauerzahlen) gewaltigst ab. darum pogerl und scharner (aus der nati geflogen!) in allen ehren.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht