ja siehst und das is ja das blöde dran... ein paar spieler wie pogatetz, die auch teamspieler sind und im ausland tätig sind, spielen ja eh gscheiten fußball! Bin mir sicher das sie das auch im Team beiweisen bzw unter beweis stellen WOLLEN, doch was ist dann mit der Kooperation der anderen Teamkollegen, die, die im Inland für Klubs aus Österreich tätig sind?
Nur mal ein Beispiel: im Ausland sind es die Spieler gewohnt sehr (aggressiv) offensiv zu spielen mit kurzem ballhalten, aber im Inland sieht die sache dann anders aus:
- langes ballhalten (führt zu fehlern wie, fehlpässen, gefoult werden, befreiungsschläge usw.)
- extremes zurückziehen und hinten herumspielen (bis einer mal den ball verliert
)
jetzt frag ich mich wie es da dann im Team umgesetzt wird wenn österreichische spieler die im Ausland tätig sind mit Spielern im Inland zu harmonieren? Es geht einfach nicht weil es zu viele Gegensätze sind meiner Meinung nach, man kann nicht gleichzeitig nach vorne spielen wollen und auf der anderen seite nur den ball halten und defensiv spielen! is einfach ned möglich!
GreetZ!