also das nenn ich mal ne fette ansage stevie! du sagst es, ich kanns nicht oft genug sagen, er ist "Mr.Doppelpunkt" und die Admins sind "Mr.Hide"... kennt man das nicht von wo? i würds mal so ausdrücken:
nur weil sich (wieder mal) einer auf den Schlips getreten fühlt und sein Ego wegen einer einzigen negativen Bewertung gekränkt sieht, wieder viel Lärm um nichts...
Ähm.. das hat nichts damit zu tun dass zb. ich mich "auf den schlips getreten fühle". Ich finds einfach nur unfair.. oder etwa nicht?!
@ d(-_-)b: kannst du vergessen, der antwortet nicht mehr und wenn doch dann kommt irgendeine unnötige bemerkung wie: "ich sags euch schon mind. 3x usw!" oder "fragts die admins" oder "wir müssen fehler bei uns selber suchen"... no comment mehr! (außer es meldet sich da teejack )
Hardstyler: Meinst du mich mit "kannst du vergessen.."? Wenn ja ist das eine ziemlich überflüssige Aussage.
Generell der Hinweis:
Spaßvoter wird es immer geben. Eine Lösung mit öffentlicher Einsicht wer wo wen votet ist nicht drin - war auch beim alten Forum nicht drin.
Woran aber gearbeitet wird, ist die Punkteangabe an sich.
Also welche Anzahl mit welcher Aussage verknüpft ist und welche Punkte man dazu braucht.