Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2006, 13:05  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ganz böde Frage: Wenn man vielleicht nichts ändern kann, wieso stellt man es nicht einfach ab?

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 22. August 2006, 13:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
wieso abstellen, wenn 3 damit ein Problem haben?

und danke an die Kinder, die jetzt meinen, sie müssen mich mit schlechten Bewertungen "bestrafen"

also ich lass es jetzt sein, viel spaß mit den admins!
Alt 22. August 2006, 13:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
ach, stimmt - hatte ganz vergessen das es ja einen zweiten gibt, der sein ego mit dem bewertungssystem verbindet!

Du meinst, außer Dir, Mr. Doppelpunkt

Zitat:
Zitat von teejack
Find ich zwar nicht gut, weil wenn - dann alle => oder keiner. Aber wenns euch dann endlich besser geht....

Warum ist es dann bei den Admins deaktiviert ?

Alt 22. August 2006, 13:13  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Du meinst, außer Dir, Mr. Doppelpunkt

also das nenn ich mal ne fette ansage stevie! du sagst es, ich kanns nicht oft genug sagen, er ist "Mr.Doppelpunkt" und die Admins sind "Mr.Hide"... kennt man das nicht von wo? i würds mal so ausdrücken:

Dr.Doppelpunkt & Mr.Hide

GreetZ!

Alt 22. August 2006, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Whoops, jetzt hab ich's übertrieben

vBulletin Systemmitteilung:

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Alt 22. August 2006, 13:17  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Genau das hatte ich auch grade !

Gönnen sie sich eine Pause, naja wenns das Forum sagt, dann geh ich eben jetzt arbeiten ! "Just4Fun"

LGC
Alt 22. August 2006, 13:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
nur weil sich (wieder mal) einer auf den Schlips getreten fühlt und sein Ego wegen einer einzigen negativen Bewertung gekränkt sieht, wieder viel Lärm um nichts...

Ähm.. das hat nichts damit zu tun dass zb. ich mich "auf den schlips getreten fühle". Ich finds einfach nur unfair.. oder etwa nicht?!

Crazy..
Alt 22. August 2006, 13:36  
Insane Poster

Standard
@ d(-_-)b: kannst du vergessen, der antwortet nicht mehr und wenn doch dann kommt irgendeine unnötige bemerkung wie: "ich sags euch schon mind. 3x usw!" oder "fragts die admins" oder "wir müssen fehler bei uns selber suchen"... no comment mehr! (außer es meldet sich da teejack )

Alt 22. August 2006, 14:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hardstyler: Meinst du mich mit "kannst du vergessen.."? Wenn ja ist das eine ziemlich überflüssige Aussage.

Generell der Hinweis:
Spaßvoter wird es immer geben. Eine Lösung mit öffentlicher Einsicht wer wo wen votet ist nicht drin - war auch beim alten Forum nicht drin.

Woran aber gearbeitet wird, ist die Punkteangabe an sich.
Also welche Anzahl mit welcher Aussage verknüpft ist und welche Punkte man dazu braucht.
Alt 22. August 2006, 14:51  
Insane Poster

Standard
@ Berni: nein, war an d(-_-)b gerichtet diese aussage! wie kommst du drauf das ich dich gmeint hab?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht