Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2006, 00:47  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich spiel selber
regionalliga aber ok...

katastrophe sorry..und die spielen in der bundesliga..bin erst 17..und mein ziel is es bundesliga zu spielen..mein vater hat in schottland gespielt und nie im nationalteam..versteh ich auch nciht aber ok..

aber die leistung was wir abliefern is echt nicht gut..
wir haben sicher nicht die besten spieler keine frage..aber es hapert ja schon an der aufstellung...

wir wollen was probieren sagens immer und dann spielt er mit einer spitze..da werd ich nie ein tor ausn spiel machen...
is doch eh nur ein freundschaftsspiel

naja ich reg mich nicht weiter auf..wenn ich seh wer in meinem alter im nationalteam spielt wird mir auch gleich schlecht.. ich geh mich weiter ärgern..
Alt 17. August 2006, 00:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schon gut und recht ... aber mal ehrlich:
Wer empfiehlt sich wirklich zwingend für den Posten der 2. Spitze?
WALLNER?
Oh Mein Gott, kein Kommentar.
JANKO?
Schon eher - ist halt die "Salzburg-Miser".
Alt 17. August 2006, 01:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ja aber wenns heisst ausprobieren dann heisst ausprobieren..eine halbzeit den eine halbzeit den..
Alt 17. August 2006, 01:16  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was soll man grossartig über so einen grottenschlechten Kick schreiben?
Das die Ungarn sich mehr zutrauen, siehe sehr offensive Aufstellung welche sich bezahlt gemacht hat, sagt alles. Wallner mag lt. ORF-Kommentator zwar in Form sein, aber ein Torjäger wird an Toren gemessen und diese erzielt er nicht. Den Linz könnte ich mir da schon eher als zweite Sturmspitze vorstellen, von mir aus auch die alten Mayrleb oder Haas. Die spielen immerhin regelmässig und erzielen Tore für ihre Clubs.

P.S.: Ivanschitz wird total überbewertet, tut mir leid aber das ist meine Meinung.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 17. August 2006, 01:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
für mich ist pogatetz, obwohl er heute nicht unbedingt glänzend gespielt hat der beste aktive österreichische Fußballer, stranzl und scharner sind auch super.

Der Andi Judaschitz hat nur (auf Österreich beschränkt) einen guten Namen, jetzt mit diesem PAO Transfer glaubt er, dass er auch in Griechenland ein Fußballgott ist - aber das glaubt er eben nur. In wirklichkeit ist er aber nicht besser als ein veli kavlak, obwohl der um 5 jahre jünger ist

Die Freundschaften der ULTRAS von Rapid und Panathinaikos sind jedem SCR Insider bekannt, und ob jemand, der auf unschöne Weise Rapid den Rücken gekehrt hat bei den PAO Fans dort als Liebling aufgenommen wird - das bezweifle ich.

Jedenfalls stellt er sich das Leben dort schöner vor als es ist. Und seine Adresse sollte er glaube ich auch keinem PAO Fan verraten...aber er ist selbst schuld. Wenn er, wie er kürzlich gesagt hat ("meine Seele ist grün weiß") vor hat ins Ausland zu gehen, dann soll er doch bitte direkt von Hütteldorf nach PAO gehen, aber diesen Weg in die Mozartstadt, wird er´eines Tagens leider noch bereuen, weil er aufgrund fast keiner Spielpraxis einiges an Wert verloren hat... aber das ist sein Problem.
Bin eigentlich auch gespannt, wie die Rapdfans auf den Wechsel ihres einstigen Lieblings am Sonntag gegen den GAK reagieren....

Geändert von djaristoteles (17. August 2006 um 01:48 Uhr).
Alt 17. August 2006, 09:06  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
traurig traurig

ich als halb ungarn, naja... eig. sehr peinlich für österreich diese niederlage muss ich doch schon sagen, vielleicht haben wir wieder eine ungarische nationalmanschaft wie in den 60.ern=) die noch heute viele leute kennen,

lg
Alt 17. August 2006, 09:43  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da freut sich wieder der Dude wenn die Ungarn gewinnen

naja ich hoffe das wir bei der EM zurückschlagen können!
Alt 17. August 2006, 09:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Cool
hab mir das spiel zwar nicht angesehen, aber wie ich gehört habe war es wieder einmal ein verdammt schlechtes spiel der ösis.

freu mich schon auf 2008. das wird peinlich.

Alt 17. August 2006, 10:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von amateur
freu mich schon auf 2008. das wird peinlich.

ja.... da kann ich mir dann alle bookings in deutschland abschminken...die werden uns nur verar***en. Aber wenigstens haben wir mal 3 spiele bei einer EM ist ja auch was neues
Alt 17. August 2006, 11:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mich auch angekuck. schon peinlich gwesen,aber mehr geht einfach ned. das interview nachher vom stranzl war ja ne frechheit nachan.der reporter sagt ihm das die 2 tore eigenfehler waren und er drauf:das ist falsch,das waren abstimmigkeiten oder so,und das sie in der 2ten halbzeit die besseren waren und ja.
der denkt wirkle nach seinem ... ferscherl am schluss das er gut gespiel hat,aber dem war nich so.

aber die nächsten generaionen die jetz kommen,die werden österreich verheerend stärken.
ich red jetz ned von em 2008(das wirdn reinfall für uns),ich mein so in 4-5 jahren.da kommen schon gute nach,wenn ich mir so die jugendarbeit anschau.
ich spiel selber auch fußball,und weiß wis is.

aber deutschland hat 3:0 gewonnen,*jawohl*
und das gegen schweden,3 schöne tore,überhaup das 2te vom klose! *weltklasse*

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht