für mich ist pogatetz, obwohl er heute nicht unbedingt glänzend gespielt hat der beste aktive österreichische Fußballer, stranzl und scharner sind auch super.
Der Andi Judaschitz hat nur (auf Österreich beschränkt) einen guten Namen, jetzt mit diesem PAO Transfer glaubt er, dass er auch in Griechenland ein Fußballgott ist - aber das glaubt er eben nur. In wirklichkeit ist er aber nicht besser als ein veli kavlak, obwohl der um 5 jahre jünger ist
Die Freundschaften der ULTRAS von Rapid und Panathinaikos sind jedem SCR Insider bekannt, und ob jemand, der auf unschöne Weise Rapid den Rücken gekehrt hat bei den PAO Fans dort als Liebling aufgenommen wird - das bezweifle ich.
Jedenfalls stellt er sich das Leben dort schöner vor als es ist. Und seine Adresse sollte er glaube ich auch keinem PAO Fan verraten...aber er ist selbst schuld. Wenn er, wie er kürzlich gesagt hat ("meine Seele ist grün weiß") vor hat ins Ausland zu gehen, dann soll er doch bitte direkt von Hütteldorf nach PAO gehen, aber diesen Weg in die Mozartstadt, wird er´eines Tagens leider noch bereuen, weil er aufgrund fast keiner Spielpraxis einiges an Wert verloren hat... aber das ist sein Problem.
Bin eigentlich auch gespannt, wie die Rapdfans auf den Wechsel ihres einstigen Lieblings am Sonntag gegen den GAK reagieren....