Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2006, 17:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
No comment

wie geil ist denn das

der vorige teil gehört natürlich auch dazu...komisches programm, das ist mir zu hoch*g*
Alt 14. August 2006, 18:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
also ich kann mich mit der musik von dem typen überhaupt nicht anfreunden. verstehe auch nicht, wieso der herr williams besonders bei den weiblichen fans so beliebt ist

Der sollte mal überlegen guten House zu produzieren, dann kaufe ich mir vielleicht auch eine cd. aber bei seiner aktuellen musik ist meiner meinung nach jede cd geldverschwendung, vor allem, weil er schon seeeeeehr viel davon hat!

Geschmäcker sind eben verschieden...
Alt 15. August 2006, 04:36  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mögt ihr Robbie?
Ich hab zumindest nichts gegen ihn oder seine Musik.

Geht ihr zum Konzert?
Nein

Versteht ihr den Hype um ihn?
Ich denke ich muss das nicht verstehen

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 15. August 2006, 12:56  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Seine Musik sagt mir nicht sonderlich zu und aufs Konzert geh ich auch nicht.
Aber irgendwie find ich ihn cool - er sagt einfach, was er sich denkt. Auch, wenn er anderen damit auf den Schlips tritt. Und das mag ich an ihm

wach mal auf. das is doch alles PR. das sind alles groß angelegte marketing konzepte vom plattenlabel (EMI) die halt ein bestimmtes image kreieren, sonst nix. glaubst bei den summen um die es da geht wird irgendetwas dem zufall überlassen.

Geändert von skubi (15. August 2006 um 12:59 Uhr).
Alt 15. August 2006, 17:09  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir gefallen schon immer wieder Lieder von ihm und die letzten Videos waren auch geil (zB Sin Sin Sin). Und wie er oft auf der Bühne abgeht find ich auch geil. Das Wien Konzert fände ich schon interessant, aber nur wenn ich gratis reinkommen würde und ihn auch tatsächlich größer als 1 cm sehen könnte.

meine Ebay Auktionen
Alt 15. August 2006, 18:26  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mögt ihr Robbie?

Klar ein paar lieder gfalln ma schon :-)

Geht ihr zum Konzert?

Nein ;-)

Nunja es wird viel um ihm herum gesprochen, deswegen schließ ich den hype um ihn nicht aus...

So schlecht sind seine sachn nicht... nur der rießengroße fan bin ich auch nicht... hör nur das was im ö3 läuft von ihm und privat garnichts und geh auch sicherlich auf kein konzert zu ihm...
Alt 16. August 2006, 14:07  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie nervts schon langsam, da es auf keinem Radiosender u. im TV kein anderes Thema als Robbie gibt. Andererseits, macht mich das ganze geplapper irgendwie neugierig,

.. bin mittlerweile der Meinung wenn ich karten hätte, das ich hingehen würde und es mir anschaun würd.

Aber ich hätte mir nie gedacht das der Bursche sooo interessant und erfolgreich ist. Ich leb zwar nicht am Mond, aber es war hald immer der "Robbie Williams" -> fad.

Naja, er hat schon was, muss ich zugeben
Alt 16. August 2006, 20:18  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Mögt ihr Robbie?

Robbie is the King Hab alle seine Lieder. Mir gefällt jeder Song von ihm, sogar die Swing CD.
Neben der Dance Musik ist Robbie für mich mein Favorit bei den "normalen" Liedern *g*

Geht ihr zum Konzert?
Nein, mir reicht Knebworth auf DVD

Naja, verstehen schon. Aber ist mir eigentlich wurscht. Weiß nicht was Frauen an dem so aufregend finden. Die meisten Mädels die ich kenne finden ihn nicht attraktiv....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 21. August 2006, 16:09  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so .. hab mal endlich zeit ...

das Konzert war sehr geil, durch längeres warten hatte ich dann auch die chance es vo ziemlich weit vorne mitzuverfolgen, ca 10 meter vo der bühne entfernt.

vom sound her sehr geil .. also perfekte anlage, wie sollts anders sein

ja "performance" vo erm war auch recht cool

ja a video stell ich noch rein aber das muss ich erst noch umwandeln und dann die lautstärke runterdrehen ... weil das gekreische is unmenschlich ..

lg
Alt 22. August 2006, 13:15  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ich wär um nichts in der Welt zu einem Konzert von ihm gegangen...
Weil ich ihn nicht unbedingt mag und mir grad mal 2 Lieder wirklich gefallen.

.... bis mir mein Vater voller Stolz erzählt hat, dass er von der Raika 2 Karten bekommen hat und wir hingehen müssen

Gut, ich hab mir gedacht, die Songs sind scheisse, er ist scheisse, aber man kann sich das ja mal anschauen, und vielleicht hat er ne geile Show mit mega Lights und ner fetten Anlage...

Resultat: 2 Songs hat man sich anhören können, der Rest waren (meiner Meinung nach) Schnulzen oder irgendein "Dahingesinge". Aber das ist ja Geschmackssache...
Die Bühnenshow hatte ich mir besser vorgestellt als es war. Waren zwar ein paar nette Pyroeffekte dabei, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt - die Bühne war nett beleuchtet - aber mehr wars dann schlussendlich auch nicht.

Fakt: wenn ich mir denk, dass manche Leute 300 Euro für ne Karte bezahlt haben, kann ich mir nur aufs Hirn greifen, wie man denn so dämlich sein kann. Da muss man dann wohl echt schon schwer verliebt sein - in den ach so sexy Robbie....

Schönen Tag noch.
Und sonnige Grüße aus Lanzarote.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht