Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2006, 23:40  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
War ganz amüsant. Wie lange Sie für die ganze Reportage gebraucht haben würde ich gerne wissen
als ein 0815 Besucher
Alt 3. August 2006, 00:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich war damals dabei wies die reportage gederht haben....bin einer von den arg alkoholabhängigen jugendlichen die mit dem bus angereist sind....meine kommentare dazu finden sich im thread zur erstaustrahlung!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. August 2006, 10:08  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs zum ersten mal gesehn und der kommentar von den Jugendlich im bus (war am anfang) war überhaupt der hammer: IN WIEN MUSS MA AUFPASSEN DAS DA NIMMAND UM DIE ECK'N KUMMT UND DI DASTICHT!

I glaub die schaun zuviel Kommisar Rex

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. August 2006, 10:13  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
najo wenn i mir so anschau wie viele ausländer&co z.B. in favoriten, ottakring.... herumlaufen...

mfg
wolfi

Alt 3. August 2006, 11:26  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich habs auch gsehn, es gibt soviel proleten auf dieser welt.... !! muhahaha schrecklich gewesen....
Alt 3. August 2006, 14:05  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
ich habs auch gsehn, es gibt soviel proleten auf dieser welt.... !! muhahaha schrecklich gewesen....

...und zu viele, die frei herumlaufen dürfen...
Alt 3. August 2006, 15:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
najo wenn i mir so anschau wie viele ausländer&co z.B. in favoriten, ottakring.... herumlaufen...

mfg
wolfi

sogeshn stimmt es ja nur denen ist es ja um schläger gegangen und sogeshn hat die reportage bewiesen das es nicht nur in Wien schlägerein gibt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. August 2006, 15:23  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
überall wo viele (junge) leute sind, und es alkohol gibt wird es immer wieder zu schlägerein kommen, ganz egal, wann und wo...

mfg
wolfi

Alt 4. August 2006, 17:08  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab den Beitrag auch zum ersten mal gesehen.
War zwar noch nie im MM, aber der Türsteher ist für mich jetzt schon Kult

War im großen und ganzen aber eine ziemlich einseitige Berichterstattung. So werden Klischees gestärkt...
Alt 4. August 2006, 17:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schade, schade... ich habe es verpasst!

Wien ist schon anders als irgendwo anders in Österreich (ist auch logisch wenn man auf so engem Raum mehr Leute hat und vor allem aus den verschiedensten Völkerstämmen).

Ich bin seit meiner Geburt in Wien und habe es nicht einmal bereut hier zu leben!

Ich finde so schlimm ist es dann doch nicht!

Ich war mit meinen 20 Jahren schon so in jeder Situation die man sich vorstellen kann, in der man in Wien sein kann, und es is noch nie was schlimmeres passiert ausser ein paar Kratzer!

Wien ist einfach überall belebt und nur ganz selten ist niemand auf der STrasse zu sehn und dann auch nur wenn man in einer Gasse im 19ten ist und dazu noch um 4 Uhr früh Wochentags.

Man hat alles in der Nähe und muss ned extra weit fahren und vor allem braucht man kein Auto unbedingt. (Seit 3-4 Jahren etwa die Nightline in Wien...Nachtbus und fährt die STrassenbahnlinien ab meist 1 uhr Früh bis zur ersten "Bim")....

Also alles in allem ist Wien eine sehr geile Stadt und würde wenn dann nur nach Amerika auswandern oder in Wien bleiben!

Was ich aber auch jetzt kennen gelernt habe ist die Ruhe am Land.

Ich bin seit kurzem öfters in Gramat Neusiedl (Nö-nähe Schwechat), und bin jedesmal aufs neue froh wenn ich aus dem Zug steig und diese Ruhe genießen kann!

Abschalten für ein 2 Tage um wieder Fit in den Stadttschungel Wiens zurück zu kehren!

Dort oder dort... über all gibts vor und Nachteile...

Nochmal speziell zu "Bauerndiscos"....

ich war einmal jetzt im Baby O und 3-4 mal in der SCS schicht...

Ich finde es einfach nur lustig ...

Jedesmal aufs neue muss ich lachen wenn ich leute seh die in einer Disco am Land die "Kings" zu sein scheinen und wenn ich dann denk das diese Leute bei uns ausgelacht/geschlagen/usw.... werden dann ist es jedesmal aufs neue amüsant!

Grüße
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht