Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2006, 11:29  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir jetzt den Sennheiser bestellt und bin mal gespannt was der so drauf hat!
Alt 31. July 2006, 17:39  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du kaufst dir einen Sennheiser um die 150 Euro und hast ihn noch nicht mal gehört? Krass...
Alt 31. July 2006, 17:54  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ihn sehr wohl schon einmal gehört und er hat mir zugesagt und wegen den durchwegs positiven Kritiken!
Alt 1. August 2006, 01:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wo hat man denn die Möglichkeit, ihn probezuhören??

Wenn man nicht 100km fahren will und nicht diverse DJ's persönlich kennt, nicht gerade einfach.

lg

Alt 1. August 2006, 02:14  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Also ich hab den, bild ich mir ein zumindest, beim MediaMarkt schon gesehn, und da kann ma probehören. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, war aber auch schon wieder länger her und vielleicht ist das auch nicht mehr so...
Alt 1. August 2006, 10:21  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich hab auch die pio se dj 5000.er

als ich den getestet hab hab ich auch den snyq hps 2 getestet, klares fazit , der synq hatte einfach den besseren sound! hab auch dazu no einen sony 700.er getestet, klanglich war mir trozdem der synq vorne!!!

warum ich jetzt die pio genommen hab, weil sie einfach handlicher sind, als dj sind ma die snyq hps 2 a bissi zu groß, obwohl vom klang her besser als die pio (find ich)

oder zb die Sennheiser HD25

diese berühmten kopfhörer die viele djs umgekehrt tragen ggg, nicht am kopf sondern am kinn ggg

lg
Alt 1. August 2006, 10:56  
Nightshift
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Wo hat man denn die Möglichkeit, ihn probezuhören??

Wenn man nicht 100km fahren will und nicht diverse DJ's persönlich kennt, nicht gerade einfach.

lg

Ich hab mit ihm im Baby O' beim Dj im Stadl gehört...
Alt 2. August 2006, 10:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jo, habs eigentlich allgemein gemeint, ich wüsste auch wo ich ihn probehören könnte.

Alt 2. August 2006, 11:33  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Sennheiser hd 25 sind diew besten kopfhörer. ich kann es bezeugen weil besitzer dieses kopfhörers bin.

er wird von fast allen djs der welt benützt. das heist schon was
Alt 2. August 2006, 13:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
A. gut muss nicht unbedingt teuer sein
B. hast du schon alle anderen kopfhörer verwendet, um das wirklich bestätigen zu können?
C. Spiralkabel sollte bei einem DJ-Kopfhörer eigentlich Standard sein...

ich hab den hd-25 noch nie selbst verwendet, deswegen kann ich auch nicht sagen ob er besser/schlechter als mein sony ist. würde ich mir auch nicht rausnehmen, das vom "hörensagen" zu behaupten...

ansehen, anhören, testen - und dann objektiv alle kritikpunkte anbringen. das würde ich besser finden wie "alle sagen" oder "mein freund hat gesagt er ist xy..."

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht