Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2006, 12:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hauptsach der Steewee kennt sich aus

wer googeln kann is klar im vorteil *g*
Alt 23. July 2006, 12:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
find diese "puta madre" shirts nicht nur niveaulos sondern ah völlig fehl in der disco!
wissen die träger überhaupt was das heist? hauptsach cool samma damit!

ganz genau.

und an den jungen herrn, der nicht hineingelassen wurde: sagmal du wunderst dich? sinn von ettikette gleich null...

unlängst hab ich leiberl mit der aufschrift "puta madre security" bzw. "puta madre staff" gesehen - die herren wollen dann zwar cool sein, aber haben erst recht keine ahnung, was sie da eigentlich tragen - sehr wiff...
Alt 23. July 2006, 12:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
unlängst hab ich leiberl mit der aufschrift "puta madre security" bzw. "puta madre staff" gesehen - die herren wollen dann zwar cool sein, aber haben erst recht keine ahnung, was sie da eigentlich tragen - sehr wiff...

sagte ja ... hauptsach ".... ih hob ah ahns heast !!!! vooooooi geil oida..." lol
ich hoff in jedem t-shirt is ah sender mit abissl c4 ... und irgendeiner drückt mal den zündknopf *lol*
Alt 23. July 2006, 13:01  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...

Ich mag dieses Label ja ich trage die Sachen nun schon doch relativ lang lange bevor sie in diversen Stores bekannt wurde, es sind qualitativ hochwertige und schöne Sachen auch wenn sie nicht ganz preiswert sind.

Leider wird es von Leuten ohne einen Hauch von Geschmack getragen die sich mit den billigsten Fakes zufrieden geben und dadurch den ruf der Marke ordentlich in den Dreck ziehen ( siehe D&G vor einer Zeit der ganze Markt war durch ebay Fakes überschwemmt )

Und ja wieso man über dieses Label herzieht ? Ich verstehs nicht is ein gutes Beispiel für eine äußerst erfolgreiche und geschmackvolle Resozialisierung auch wenn manche Sprüche unter die Gürtellinie gehen sie sind ja darauf ausgelegt zu provozieren.

Das einzige was ich schade finde ist die Verbreitung aber das ist bei guten Labels sowieso immer der Fall ( siehe RL , siehe D&G siehe VonDutch usw usw.)

Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. .

Und wieso alle Auf DPM hinhauen .. ich weiss es nicht.. Schaut euch doch mal die Originale an & nicht die ganzen NS Fakes wo Security usw draufsteht sie werden euch hoffentlich positriv überraschen..

lg
Christoph
Alt 23. July 2006, 13:06  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von Gaultier
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...

aufpassen meiner zünder sind scharf im gegensatz zu deine *lol*

aber in einem punkt hast du mit deinem posting schon recht das die kiddies die marke (auch durch plagiate) in den dreck ziehen. nur wenn jeder rumrennt damit wirds fad und es nervt nur mehr noch!

naja musst dir wieder neuer designerklamotten suchen die nicht jeder discobesucher an hat.
Alt 23. July 2006, 13:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Scheinbar setzen bei der Hitze einige Gehirne aus, anders kann ich mir die letzten schwachsinnigen Posts nicht erklären.

Wenn einer mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Super" herumrennt, ist das ok und wenn einer mit demselben wörtlichen Inhalt auf Spanisch herumrennt, ist das niveaulos ???

Echt, manchmal kommt einem hier das Speiben.

Geändert von Stee Wee Bee (23. July 2006 um 13:31 Uhr).
Alt 23. July 2006, 13:20  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
ich sag dazu nix mehr
Alt 23. July 2006, 13:26  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Standard
Ich habe mir vor 2 Jahren in Italien so ein Shirt gekauft.....mit dem aufdruck "Esta Puta Vida Loca" ebenfalls von dieser Marke.Ich fand daran nichts schlimmes....wie der Stee schon aufklärend gepostet hat wird das Shirt nur deshalb auf eine niedrige Stufe herabgestellt weil viele nicht wissen was dahinter steckt und was es bedeutet.Andererseits kann ich schon verstehen das es nervend rüberkommt wenn jeder damit herumläuft.....früher oder später werden die aber auch im kasten liegen bleiben.....also heisse luft um nix.
Die Spanier verstehen halt wie man geld macht.....ich sage nur Buffalo.
Alt 23. July 2006, 15:55  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Es is halt schade ...

Der schlechte ruf der Marke den man auch hier herauslesen kann liegt mMn. nach nur an den billigen und hässlichen Plagiaten..

Die hochwertigen und hübschen Originale verlieren dabei an jeglicher Bedeutung seis durm.. ich mags und werds wohl weiterhin kaufen...

Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt & dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden ..

Geändert von Gaultier (23. July 2006 um 16:02 Uhr).
Alt 23. July 2006, 17:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier

Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. .

auch vorsicht, du verwechselst da was. in der scs war keine beach party, ergo normaler dress code, ergo kein baustellen jean-schlapfen-tennisschuh-badehosen outfit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht