Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2006, 07:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Live on air auf Kronehit

DAS kann ich mir nicht vorstellen...
Alt 19. July 2006, 08:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Ich auch nur schwer.
Wie er mal Samstags war als das Millennium noch HitFM-Übertragungen ghabt hat wurde die Sendung storniert und lief auf Hit FM ein Ersatzprogramm...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. July 2006, 08:33  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Gabry Ponte wär mir zwar lieber *g* Aber den Gigi werd i mir sicher auch geben

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 19. July 2006, 08:53  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Ja das Millennium musste auch mal um 0:00 die Radiosendung abbrechen!

Aber zuletzt wurde auch aus dem WON übertragen wo Gigi auflegte, und das Millennium wollte ja Gigi entweder am Blue Monday oder Crazy Friday!!

Außerdem braucht da Lipm ja auch eine Beschäftigung am GCL Blue Monday
Alt 19. July 2006, 16:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also einmal hab ich ihn auch schon live gesehn.. das war aber ned so berauschend...

War vor 3 - 4 jahren in der Schicht!

Und fürn Gigi fahr ich ned ins MM, dann lieber für nen Rob Mayth !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. July 2006, 21:26  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Und fürn Gigi fahr ich ned ins MM, dann lieber für nen Rob Mayth !

Stimmt aber, Rob wär die perfekte Besetzung fürs Millenium, "Hands Up meets Hands Up" oder "Hands Up @ Home" könnten dann die mottos sein!
Alt 19. July 2006, 23:27  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Sei mit bitte nicht böse, aber ich finde dass die sets vom dj gigi nicht SO etwas besonderes sind, dass man wegen seines Auftritts gleich eine Radioübertragung stornieren müsse. da gibt es meines Erachtens viel bessere Djs. Er ist für italo style bekannt, über seine tracks kann ich nichts negatives Sagen, aber so als ultimativen Star empfinde ich ihn nicht.
...aber jeder hat seine eigene Meinung, wenns gefällt - warum sollte man nicht hingehen?

lg
Alt 20. July 2006, 08:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das ist ja auch nicht der grund! vielmehr hat ER etwas dagegen, wenn man div. nicht erhältliche versionen im radio aufnehmen kann.

nebenbei, ich hab ihn im letzten halben jahr ca. zweimal gehört, da hat er meines erachtens nach super gespielt. schöne welle, viel spielwitz und teilweise super lieder..

nebenbei - warum sollt ich böse sein...??
Alt 20. July 2006, 10:46  
DJ Berni

Standard
Da muss ich DJ Feivel zustimmen!

Gigi spielt speziell bei seinen größten Hits kaum eine Version die es schon auf CD gibt!

L'Amour Toujours mit dem Klassik-Intro, The Riddle, Another way, Silence, Amorelettronico, Star, Un Giorno Credi....

Einzig La Passion, da hat er die neue Version bereits auf der Some Experiments veröffentlicht!

Find ich aber toll dass er immer neue Versionen macht von früheren Hits und nicht einfach die Versionen die schon uralt sind immer bei seinen Auftritten spielt!

Man muss aber auch sagen dass Gigi auch viele der obengenannten Tracks bei seiner Radiosendung spielt, da kanns auch jeder aufnehmen, wobei er da speziell viel dreinredet in den Tracks!

Geändert von DJ Berni (20. July 2006 um 10:57 Uhr).
Alt 20. July 2006, 11:29  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ DJ Aristoteles: stimmt, als ultimativen star sehe ich ihn auch ÜBERHAUPT NICHT! wie du schon gesagt hast, es kann natürlich eh sein das viele ihn so überdrüber hochheben nur weil er so geilen Italo-sound spielt! also das er super auflegt bezweifelt ja sowieso keiner! nur find ichs meiner meinung nach übertrieben ihn mehr hochzuheben als manche house-Djs z.b!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht