Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2006, 23:10  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Reggaeton Rnb???

Also ich werde nun mal kritisieren.
Ich habe hier manchmal den Eindruck manche Leute tun sich extrem schwer mit Musikrichtungen.

Mit Reggaeton R'n'B hat das Ganze sicher nichts zu tun. Und noch weniger verstehe ich warum das Thema von House in Urban/Black verschoben wird.
Das gehört bei mir eindeutig in die Discohouse-Abteilung, das hört man doch raus. Aber bitte.

Die Scheibe ist auf jedenfall eine Bombe.
Alt 24. July 2006, 23:17  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das und house? na wenn du meinst, möchte deine meinung natürlich auf keinen fall anzweifeln, wird schon stimmen - also wo hätten sie es den gerne hin, mr. changer?

NACHTRAG:
ach nein, es bleibt jetzt einfach hier - selbst wenn da wer was "raushören" mag, und die einstufung nicht so einwandfrei ist - ich finde es passt eher in die black-schiene...
Alt 24. July 2006, 23:32  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja mei lass halt da ist ja egal.

Scheis egal, die Scheibe ist super.
Alt 24. July 2006, 23:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Reden
also wenn das House ist, dann sollten wir die ganzen Sean Paul Threads in den Housebereich verschieben
Alt 25. July 2006, 23:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
thread bereinigt!

back ² topic

thx!
Alt 26. July 2006, 12:31  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Also ich werde nun mal kritisieren.
Ich habe hier manchmal den Eindruck manche Leute tun sich extrem schwer mit Musikrichtungen.

Wenn Du da jetzt mich gemeint hast, solltest meinen kompletten Komentar dazu lesen (ich hab ihn jedenfalls nicht als Reggaeton/Rnb Track angepriesen)...

ng
Alt 26. July 2006, 12:56  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freut mich, dass ich mit diesem Thema so toll zum Diskutieren angeregt habe!
Aber bis jetzt haben ja schon 2 Leute ein wenig zu der Nummer Stellung genommen!!!

btw: Man kann wirklich ned genau sagen, ob man das jetzt als House, oder Reggaeton R'n'B abstempelt, aber doch eher 2teres! Es sind wirklich Teile von beiden Genres eingebaut!
Alt 26. July 2006, 12:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimmt essi.

Ich muss sagen: Schei.. drauf welcher Style, Spaß muss es machen.
Und das macht es.

Finde den Titel sehr gut gelungen, Sinclar zeigt damit seine Bandbreite - > die er ja laut seinen neuesten MixCds sowieso hat.
Alt 26. July 2006, 16:39  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
Hab mir die Platte gestern beim Exclusive bestellt. Aber ist das normal, dass das 30 Tage dauert bis die da ist...sollte bei so einer Nachfrage doch schneller gehen, oder??
Alt 26. July 2006, 16:50  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
naja wenn du wie Vinyl jetzt erst bestellst kann das leicht möglich sein. Soviel ich gesehen habe ist die nummer fast überall ausverkauft. Kleiner tipp immer schon im Vorverkauf nummern bestellen.

Aber dauert nicht mehr lange: Italien müßte schon drausen sein, Belgien bringt eine picture Vinyl raus und aus England kommt es auf Defected Records.

Geändert von MERLIN (26. July 2006 um 16:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht