Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2006, 14:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
im grunde genommen, stimmt es ansatzweise schon was du hier von dir gibst,
aber warum eröffnest du dann einen tread (wenn´s dir dann eh wieder wurscht ist und er dir nicht abgeht)?

der verwunderte

ps: werde mich ansonsten zu dem thema weitgehenst zurück halten,
damit nicht wieder im mod berreich die fetzen fliegen und ich nicht neuerdings die nerven wegschmeissen muss.
Alt 7. July 2006, 14:45  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nein is schon ok, i bin ned so und will jetzt mit dir umherschimpfen warum dies war und warum das war! so einer bin ich ned... nun mal zur Erklärung: mit diesem Thread wollte ich nicht über Rotti schimpfen, sondern nur nachfragen ob einer weiß ob er jetzt überhaupt noch in irgendwelchen Foren existiert oder ob er auch schon in anderen eine Verwarnung kassiert hat wegen Beschimpfung (!) anderer Mitglieder wie hier!

Aja, du brauchst jetzt eigentlich ned auf mich losgehen nur weil ich gsagt hab das er mir ned abgeht! das war eigentlich nur meine meinung! und laut gesetz darf jeder seine eigene meinung haben und auch ausdrücken! sorry kriz!

Alt 7. July 2006, 14:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Den Rest klärst du bitte direkt mit ihm, und nich hier am Board, wo er nicht antworten kann. Das ist unfair.
Danke, Ende & Aus.
Alt 7. July 2006, 14:50  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja dann tu nur deine Meinung kund !!

Ihm gehts gut, er lacht sich grade eins ab, in dem Forum wo er is gehts ihm auch gut, und damit hätte ich gesagt is das Thema hier erledigt.

Wenn du noch irgendwelche Probleme, Anregungen, Beschwerden oder Sonstiges hast kannst dus ihm ja selber schreiben.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit !

LGC
Alt 7. July 2006, 14:51  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Berni: war klar dass das jetzt so kommt, aber naja. darf ma ned mal einen thread aufmachen um was über ein Ex-Mitglied hier zu erfahren was er so macht usw.! ich mach eh keinen thread mehr auf weil das is eh sinnlos! aja berni: eine meinungsverschiedenheit is kein grund für das schließen eines Threads oder gibts hier neuerdings vielleicht auch verbote für einzelne mitglieder. einfach lächerlich, sorry aber es is einfach so!

Grüße!

Alt 7. July 2006, 14:54  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Geh kum, was is mit dir ? Checkst dus ned oder was is ?

Lass gut sein !! Wie oft noch ??

BITTE KANN EINER DAS THEMA HIER SCHLIESSEN !! BITE BITTE BITTE !!!
Alt 7. July 2006, 15:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
versteh auch nicht, was das thema soll - schreib ihm doch direkt oder zumindest dort, wo er auch die möglichkeit zu einer antwort hat!

hier ist einseitig - und gleichzeitig unfair ihm gegenüber. noch nicht solange her, als wir das schon mal hatten....
Alt 7. July 2006, 15:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
kindergarten .... gehts sandburgen baun oder so *close*
Alt 7. July 2006, 16:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hardstyler: Ich hab das Thema nicht geschlossen - aber nur, weil mir jemand anderer zuvor gekommen ist.
Wie gesagt - wenn du was mit ihm zu regeln hast, machs bitte direkt.
Wir sind hier keine Bild-Zeitung.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht