Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2006, 13:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab ja nicht gesagt, dass er nicht darf, ich finds nur witzig und stelle mir nebenbei die Kommentare von einigen hier vor, wenn TIESTO mal die Nachtschicht besuchen würde.
Alt 13. July 2006, 17:21  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab ja nicht gesagt, dass er nicht darf, ich finds nur witzig und stelle mir nebenbei die Kommentare von einigen hier vor, wenn TIESTO mal die Nachtschicht besuchen würde.
ja.....die Hütte wär ws gerammelt voll. Aber spätestens nach 30 minuten vom Tiesto set wieder leer, weil kein Grove Coverage und Gabry Ponte gespielt wird.
Naja... dort war das jedenfalls nicht der Fall. Das Publikum war eher anspruchsvoll, wobei sie wie schon gesagt wieder mal nur bei den bekannten Liedern richtig abgegangen sind.
MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht