Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2001, 16:39  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
...Traktor von Steinberg ...<HR></BLOCKQUOTE>

ist das nicht von Native Instruments???

Ich hab jedenfalls Traktor von Native Instruments
Supi Programm ...

greetz tsp!
Alt 18. December 2001, 17:03  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also auf meiner verpackung steht steinberg drauf aber vielleicht haben die sich ja verdruckt kann ja ganz leicht passieren*lol*

Steinberg Traktor DJ

[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Alt 18. December 2001, 17:18  
TSP
Member 3rd Class

Beitrag
vielleicht sind's ja auch 2 verschiedene Programme?!?!?

Oder Native Instruments u. Steinberg gehören irgendwie zusammen was auch möglich wäre
Alt 18. December 2001, 17:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
oder z.b.: das MJ Studio von D-Lusion Sound Systems. Kauft euch das Zeugs.... dass tut den programmieren doch weh....
Alt 22. December 2001, 10:35  
DMcJMaxX
Full Member

Beitrag
@ The Static Project nein wir meinen das gleiche programm nur native instruments is nicht der hersteller des programms native instruments is nur eine programmbezeichnung schätz ich mal der hersteller ist nach wie vor Steinberg aber wenn du es gekauft hättest und net aus dem net gesaugt hättest(wahrscheinlich noch mit crack) dann wüsstest das auch !!!

@TheProgressive D Project MJ-Studio is dreck meiner meinung nach !!!

[ 22.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Alt 22. December 2001, 15:54  
TSP
Member 3rd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
@ The Static Project nein wir meinen das gleiche programm nur native instruments is nicht der hersteller des programms native instruments is nur eine programmbezeichnung schätz ich mal der hersteller ist nach wie vor Steinberg aber wenn du es gekauft hättest und net aus dem net gesaugt hättest(wahrscheinlich noch mit crack) dann wüsstest das auch !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

was sollen die Beschuldigungen Kein Kommentar dazu ...
Aber das Native Instruments der Hersteller von dem Programm ist da bin ich mir trotzdem sicher, denn Native Instruments ist der Hersteller von einigen Musik-Programmen wie z.B.: "Generator" od. "Reaktor" (Software-Synthies") und die laufen auch nicht unter Steinberg ...

Nee nee, ich glaub eher dass sich da Steinberg einfach die Rechte für das Programm von Native Instruments gekauft hat ...
Ist vielleicht ähnlich wie die Beziehung zw. Steinberg u. "Propellerheads" (Reason, ReCycle, Rebirth)

greetz tsp!
Alt 22. December 2001, 16:02  
TSP
Member 3rd Class

Beitrag
und noch was:

du kannst das Programm über "www.native-instruments.com" bestellen ... Und das ist die Original "Native Instruments" Version, da wirst du kein "Steinberglogo" auf der Verpackung finden

greetz tsp
Alt 22. December 2001, 16:28  
DMcJMaxX
Full Member

Beitrag
hehe dann schau mal zum Media Markt /Cosmos/Saturn usw. da findest die steinberg version zu kaufen(Dunkelblaue verpackung) und es is auch ein kleines logo von Native Instruments drauf rechts unten nur totzdem is es von Steinberg !!! da is mir egal wer es programmiert hat auf jedenfall is Traktor von Steinberg und ich kann mir nicht vorstellen das auch die rechte am Namen Traktor DJ von steinberg eingekauft wurden demnach is die programmierende firma Native Instrumenst und der vertrieb läuft über Steinberg oder so irgendwie !!!

HIER DIE HP VON STEINBERG STEINBERG TRAKTOR DJ

Alt 22. December 2001, 18:51  
TSP
Member 3rd Class

Beitrag
ja ja, das mag schon alles stimmen, nur der Vertrieb über Steinberg läuft wahrscheinlich nur in Deutschland u. Österreich !! Wozu sollte man sonst auf der Native Instruments Homepage die "Native Instruments - Version" von Traktor DJ Studio bestellen können

da kannst dir auch die Verpackung anschauen auf der Homepage ...

Außerdem gibts das Traktor DJ schon ewig lange unter "Native Instruments" (klar dass das Teil in Amerika zuerst rauskommt) - die Steinberg Version ist erst vor kurzem in den Handel gekommen ...

für mich bleibt "TRAKTOR DJ" ein Native Instruments PRODUKT - ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob das Steinberg vertreibt - programmiert ist es sicherlich von Native Instruments geworden, da sind wir uns doch einig

greetz tsp!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht