Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
richie
Alt 8. June 2006, 15:31  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard richie
Ok, ok,

er kann singen.
Dachte nicht das es so viele fans vom richie hier gibt.
Nur auf diese schnülzen fahr ich halt nicht ab, und geschmäcker sind verschieden.

Alle die ich hier damit beleidigt hab tschuldigung.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 8. June 2006, 16:51  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
..... ich find das Lied schrecklich, die Melodie geht ja vielleicht noch aber nein... des is absolutly nicht mein fall das gute Stück...

paris hilton... dera is echt nix zbled...
Alt 18. June 2006, 16:33  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hmmm, mich erinnert die Platte an "Kingston Town"... naja egal
Prinzipiell finde ich die Platte nicht schlecht und vom Datum der Veröffentlichung auch gut angesetzt - perfekt für den Sommer...
Airplaymäßig wird sich einiges tun glaube ich und wenn das Marketing passt, wird sie auch in den Charts mitmischen. Für meinen Geschmack "raunzt" sie zuviel von der Stimme her.
Aber wir werden sehen...
Alt 20. June 2006, 08:12  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab das Teil jetzt ein paar mal im Radio gehört OHNE zu wissen dass das Paris Song war... lernte ihn also "unvoreingenommen" kennen - und gefällt mir wirklich gut...
Gesangliche Leistung überrascht mich doch einigermaßen, auch wenn sie in den hohen Lagen ziemlich oft gepoppelt ist...
Alt 20. June 2006, 08:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
...auch wenn sie in den hohen Lagen ziemlich oft gepoppelt ist...

Jaja, ich würde sie bei uns in den Bergen auch gerne mal in hohen Lagen poppeln

Alt 20. June 2006, 09:34  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
löl
sorry meine natürlich geDoppelt
Poppeln hat sie wahrscheinlich eh schon die hälfte des boards gesehen :-D
Alt 20. June 2006, 09:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was es gibt ein poppel video von der Paris!! *gg* der Tittel müsste dann "One Night in Paris" heissen *looool*

wäre ein idealer soundtrack für die Serie von ihr statt "one night in Bangkok" ----- "One night in Paris"
Alt 20. June 2006, 21:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du wirst es nicht glauben Sub Zero ^^

Ich persönlich glaube ja du kennst den scheiß eh ^^

MfG
Alt 20. June 2006, 23:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wer kennt den film nicht? *gg*

meiner meinung ist das der ur ****

egal zurück zum thema!
Alt 25. June 2006, 11:30  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich finde das Lied schön. Es könnte wirklich ein Sommerhit werden. Schöne Melodie und hat irgendwas von Strandfeeling. Ich hätte es mir schlechter vorgestellt und war ganz überrascht als ich plötzlich das Lied hörte. Singen kann sie ja etwas allerdings fehlt ihr auch die Kraft beim Singen. An einigen Stellen hätte sie mehr Kraft einsetzen können.

Was auch sehr positives zu Paris Hilton zu sagen ist. Obwohl sie keine großen Brüste hat, lässt sie sich nicht operieren. Das ist heutzutage schon wirklich selten und zu bewundern.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht