Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2006, 17:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
"Bleibt nur: wegziehen!"

für mich oder für ihn?
Alt 6. June 2006, 17:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das müssts euch erst ausstreiten

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. June 2006, 18:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
na sag ich ja, ein einziger streit. heut wären wir uns schon fast an die gurgel gegangen...fortsetzung folgt
Alt 6. June 2006, 18:15  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schenk ihm oropax (oje, ich hab keinen blassen schimmer wie man das schreibt ) ... dann hat er stille den ganzen tag über *gg*
Alt 6. June 2006, 18:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
das hab ich doch vor über einem jahr eh schon..da hat der nur frech gemeint, er hat eh welche und die helfen auch nix
Alt 6. June 2006, 18:30  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin gesegent in der prärie zu wohne ...wo es wurscht is wann und wie laut zu spielen......ich sehe mir zb gerne einen film etwas lauter an usw......wünsch dir mit noch viel glück mit deinem problem

greez
Alt 6. June 2006, 18:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was wenn du versuchst deine boxen ein klein wenig anders zu plazieren; hilft manchmal auch. bei einem bekannten wurde ein ähnliches problem auf diese art gelöst.
Alt 6. June 2006, 18:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja die idee mit den boxen ist nicht neu...das hab ich schon mal ausprobiert. ob es besser war für ihn sei dahingestellt, nur hab ich keinen anderen platz für die boxen. dort hab ich die einzig freie steckdose bzw. auch platz die ganze anlage hinzustellen.

regal ist voll mit fernseher und sonstigem zeugs und ich kanns ja nicht einfach mitten in den raum wo hinstellen
Alt 6. June 2006, 19:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
mal was anders .... lad ihm zu dir zaus ein auf eine friedenspfeife .... da sagt kein medizinstudent nein *gg*
oder schick ihm eine professionelle vorbei ... vielleicht ist er sexuell unausgelastet ???

bzgl dem Ticken würde ich ihm sagen ...."das is das C4 mit der Zeituhr die du unter seinem Schreibtisch versteckt hast" ....

keine ahnung ... nur auf dauer gesehn is es sehr sehr nervig!!
bin zZ auch ned so happy mit meine nachbarn *lol*

der trottl bleibt immer mim auto vor dem fenster stehn und hupt weil er will das jemand von seiner familie vom fenster runterschaut! und wenns so weit is geht das geschreie los .... wenn der sohn wieder mal mim cabrio das machen sollte schütt ich mal ein kübel wasser raus!
Alt 6. June 2006, 19:34  
aqualoop
1. Verwarnung

Rotes Gesicht

ja leut gibts, die gibts gar nicht..
am anfang, als ich mich mit dem typen noch recht gut verstanden habe, da war noch ein freundliches gespräch möglich bzw. da hab ich ihn auch mal eingeladen, nur hatte er kein interesse daran...er wollte einfach nur seine ruhe haben

aber inzwischen ist die situation eben so verfahren, das man froh sein muss, wenn es nicht in einer schlägerei ausartet bzw. schreit man sich nur mehr gegenseitig an...er dampft dann wütend ab und ich hau die tür zu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht