Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2006, 18:18  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gott sei Dank haben die das Buch verfilmt ich bin ja viel zu faul zu lesen
Alt 25. May 2006, 14:24  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
...als film gesehen nicht schlecht - aber eigentlich schon blasphemistisch...
Alt 26. May 2006, 12:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich hab mir den film auch diese woche angesehen, ich muss sagen er hat mir recht gut gefallen. wie schon bereits erwähnt, er geht nicht ganz so weit ins detail wie das buch aber das war klar, das würde wohl den rahmen sprengen.
was ich irgendwie toll fand war, dass man sich im ersten drittel so gut wie kaum ausgekannt hat, dann aber alles schritt für schritt genau erklärt wurde.
Alt 28. May 2006, 22:26  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab mir den Film heute angschaut und bin begeistert. Was da alles an Mystik drinsteckt is schon gigantisch.
Alt 29. May 2006, 08:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
so, endlich hab ichs am wochenende geschafft, mir den lang erwarteten film anzusehen. muss sagen, das ich die schlechte kritik nicht teilen kann. ich selbst kannte das buch, hatte überhaupt kein problem mit den paar änderungen, weil sie einfach vertretbar sind...

auch zwei freunden, die das buch nicht kannten, hatten mit dem film kein problem und sind problemlos mit der story mitgekommen. fanden den film ebenfalls gut!

vielleicht hat sich der vatikan die schlechte kritik ja einiges kosten lassen

übrigens hab ich letzte woche gelesen, das der author des " da vince code"-drehbuchs mittlerweile beautragt sein soll, ein drehbuch für "illuminati" zu schreiben. wundert mich irgendwie, das sakrileg zuerst kam - die story von sakrileg bietet zwar ein höheres konfliktpotential, dafür finde ich illuminati weit actionreicher von den szenen. außerdem kommen die bücher nun anscheinend in der falschen reihenfolge ins kino, was aber auch nicht wirklich stört. die verweise auf illuminati im buch sakrileg halten sich ja sehr in grenzen.....

ich bin mal gespannt!

P.S. es muss ein horror gewesen sein, die drehgenehmigungen zu bekommen! ich hatte schon lange keinen kinobesuch mit solchem gänsehaut-faktor mehr, da man endlich all die plätze sieht, die man sich vorher nur in seiner fantasie ausgemahlt hat...
Alt 29. May 2006, 11:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
naja, für die kirche war es sicherlich kein horror, an diesen orten drehen zu lassen - man denke an die schecks...
Alt 29. May 2006, 11:32  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
gerade das wundert mich ja - der vatikan wird doch bei Gott () kein Geld brauchen...und ob die Kirchen sich ohne Erlaubnis des Vatikans zur Verfügung stellen dürfen????

bin echt schon gespannt ob Illuminati kommt - besonders ob man eine Drehgenehmigung für den Vatikan bekommt (inklusive des Geheim-Archivs)
Alt 29. May 2006, 12:09  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
hab das buch schon letztes jahr gelesen und konnte den film nicht besonders viel abgewinnen.

im buch werden so viele details beschrieben und durch innere monologe wird zusätzlich spannung erzeugt; davon ist im film nicht wirklich viel zu merken.

sollte illuminati verfilmt werden, werde ich mir den kinobesuch sparen.
Alt 29. May 2006, 15:38  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaube für die leute, die das buch bereits gelesen haben ist der film eine reine enttäuschung. mir war fad im kino...besonders das ende wurde schlecht umgesetzt total anders als im buch.

Alt 31. May 2006, 16:50  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
also werde ich mit dem Buch noch warten und mir den Kinofilm zuerst ansehen. :P
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht