Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 17:38  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
tja, shit happens. [img]smile.gif[/img]
Es ist nicht so schlecht aber es gibt besseres.
</font>[/quote]Mir hats Büchl sehr gefallen, aber was ist Deiner Meinung nach besser? Bin immer auf der Suche nach gutem Stoff!
</font>[/quote]Habe das Wort "sicher" vergessen hinzuschreiben. Lese zur Zeit überhaupt etwas komplett anderes und zwar die Päpstin. Ist aber sehr interessant.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. March 2006, 15:14  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich hab bis jetzt 4 Dan Brwon Bücher gelesen, und sie sind alle 4 ident. Er, findet sie, stoßt auf Wetverschwörung, wird gejagt, happy and wo er, mit ihr Körperflüssigkeiten austauscht ! Also ich finde Sakrileg und Illuminati schon spannend geschrieben, aber über die Thesen die in diesen Büchern aufgestellt werden, musste ich manchmal n bisschen lächeln ! Ist interessant wenn man dann n wissenschaftliches Buch zu dem thema ließt, was man wirklich weiß,....

lol was ich nur jedem empfeheln kann ist philip k Dick,... gilt als einer DER autoren des 20 Jhdts,.. unter anderem vorlage zum film, Blade Runner, Minority Report usw,... Ich hab von ihm die 3 Stigmata des Palmer Eldritch gelesen,... geiles buch, wenn du bei der hälfte bist, wünscht du dir dasst wieder am anfang wärst, denn da war die welt nur halb so undurchschaubar ,... heheh

mfg
Alt 11. March 2006, 15:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Minotity report, war ein sher geiler film hab man im kino angeschaut!!!

Was soll der davinci code sein?

hab da a ahnung aber weiß ned genau
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. March 2006, 16:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Geht's da nicht um die These, dass Christus ein Kind gezeugt hat und seine Nachfahren bis in die heutige Zeit nachverfolgbar wären, was die Kirche mit allen Mitteln zu vertuschen versucht ?

Oder bin ich da im falschen Film

[ 11.03.2006, 17:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 11. March 2006, 17:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja nur stimmt das sicherlich nicht, da jesus schwul war....oder wer hat sonst soviele jünger ständig um sich??
Alt 11. March 2006, 17:39  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
du solltest nicht von dir sprechen.

Angeblich gibt es neben dem alten und neuen Testament noch ein Buch.
Dieses Buch wird jedoch versteckt gehalten.
Hat mir ein Freund einmal gesagt. Keine Ahnung was da dran ist.

Ups schon wieder OT, aber ich habe ja nicht damit angefangen.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. March 2006, 18:50  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja im sakrileg, werden einfach viele vermutungen, als handfeste beweiße hergenommen, um das von der kirche wiedergegebene leben jesu zu zerstören.

Anfangen tut es ja damit, dass der heilige Gral ja schon ewig gesucht wird, und eine interpretation ist, dass der heilige Gral von den Tempelrittern geheimgehalten wurde. Was natürlich ungereimtheiten ergibt weil die templer haben für die kirche gekäpft, warum sollten sie etwas besitzen, dass die kirche zerstören lääst. theorien sagen eben dass sie sich so zutritt zum inndersten der Kirche verschaft habe usw usw. Jedenfalls in Sakrileg wird auch diese thematik wieder aufgegriffen indem behauptet wird, Jesus war mit maria verheiratet, hatte Kinder, usw,.... (meiner meinung auch die viel wahrscehinlichere variante, als der sohn einer jungfrau und der sohn gottes) usw,... und dass auch am letzten abendmal (bild von leonardo) dieser als bekanntes Mitklied einer Geheimbruderschaft maria neben Jesus abgebildet hat usw,....

Alles sher interessante Schlussvolgerungen, schaut euch mal das blid vom letzten abendmal an,.. vl hat ja davinci wirklich der kirche ienes auswischen wollen, und wenn ist ihm das gelungen
Alt 11. March 2006, 19:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Du hast schon Recht, das SAKRILEG & CO von Dan Brown lassen viele Vermutungen als Tatsachen dastehen, aber du scheinst genau so ein Opfer davon zu sein, Sample Junky.

Es gab nämlich nicht nur gottesfürchtige Templer sondern auch die andere Gattung, die dem Götzen Baphomet (=Mann mit dem Bart) geheiligt hatte.

Davinci wiederum war ein bekennendes Mitglied der Illuminaten, den man früher nachgesagt hat, dass sie aus den Ausläufern der Templer entstanden sind.
Und bevor der Templerorden eben ganz unterging, gab es mehr anti-sakrale als sakral gesinnte Gotteskämpfer.

Nur bildet Brown (oder wer immer da auch die Idee hatte) einfach Zusammenhänge, die stimmen können, aber nicht müssen. Und solche Ideologien sind für den von der Gesellschaft geleiteten Menschen einfach Gift, weil man beim Lesen gleich der Theorie glaubt. Dass es weit fundierteres Material auch von der anderen Seite gibt, ignoriert man oft.
Alt 12. March 2006, 17:24  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich bin gerade dabei es zu lesen, bin gespannt obs mir gefällt.

um ein paar bücher zu nennen die ich sehr gut fand.

pseudosachbuch
michael drosin - der bibelcode

literatur:
ganz klar thomas bernhard - holzfällen
sprache und stil einfach geil

horror
clive barker - die bücher des blutes vor allem 1 - 3

clive barker - jenseits des bösen

steven king - cujo und
sie
Alt 13. March 2006, 10:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich freu mich schon auf dem film,....

@ Stevie das ist ein anderer film [img]smile.gif[/img] das ist glaub ich Illuminati (glaub ich).

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht