Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2006, 12:29  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Finde beide Teile absolut wahnsinn,der 2er ist irgendwie etwas härter, ist aber eher ansichtssache..... das ende mit abstand wieder mal spitze... freu mich auf teil 3...

mit sieben hats nix zu tun, denn das war nur eine bewertung von der bild oder so die das geschrieben haben....

die werbung find ich auch geil "oh yes, there will be blood"

das einzige das mir bedenken macht ist derjenige der das drehbuch geschrieben hat.... wie kommt man auf ein so geil genial krankes szenario...

mfg muk
Alt 3. March 2006, 12:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:

das einzige das mir bedenken macht ist derjenige der das drehbuch geschrieben hat.... wie kommt man auf ein so geil genial krankes szenario...

mfg muk
</font>[/quote]Da hast du recht!

Krankes Genie!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2006, 13:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mir persönlich hat SAW I deutlich besser gefallen.

SAW II war für mich ein bisschen übertrieben gespielt - so hektisch.

Der erste Teil war besser...

Und auf Teil III dürfen wir schon gespannt sein. [img]smile.gif[/img]
Alt 3. March 2006, 13:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
ich hab auch beide teile gesehen (wenn auch in ungekehrter reihenfolge *g*) und finde ehrlich gesagt den 2. teil besser, da mehr action und mehr kranke spiele.

bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen dritten (oder eben vierten, je nachdem ) teil geben wird, wo dann das ganze von "jemand anderen" weitergeführt wird.. möchte denen, die sich den film erst ansehen, nicht einen gewissen überraschungseffekt nehmen

alles in allem: 2 sehr gute filme, die auf jeden fall sehenswert sind, allerdings nur für leute, die keinen schwachen magen haben (ich sag nur anfangssequenz, kopfschuss und die seltsame keule )
Alt 3. March 2006, 16:59  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Katastrophal im 2.ten Teil ist nur die Lucy der himmlischen Familie.

Ansonsten: Wahnsinn!

[ 03.03.2006, 17:00: Beitrag editiert von: Fuks ]
Alt 3. March 2006, 17:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Katastrophal im 2.ten Teil ist nur die Lucy der himmlischen Familie.

Ansonsten: Wahnsinn!
</font>[/quote]Hab ich ma auch gedacht mit da lucy lol
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2006, 18:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich find den 2ten einigermaßen überzogen und naja....
Aber kein schlechter Film, fällt meiner Meinung nach aber doch hinter dem ersten zurück

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. March 2006, 22:27  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Okay, sollt ich mir schon anschauen...*gg*

Na mit Sieben hats nix zu tun...

Ur geil find ich ja immer noch die Szene ausn ersten Film mitn Blitz von der Kamera...

90% der Leute im Kino gaben "komische" laute von sich...

Das heftige bei der Szene ist, das man sich 10 mal hinter einander anschauen kann, und es reißt einen trotzdem immer wieder...*urgeil*

Naja, ein erfolg in einer "eigenen" Art und Weiße...

MfG
Alt 4. March 2006, 17:06  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ur geil find ich ja immer noch die Szene ausn ersten Film mitn Blitz von der Kamera...
</font>[/quote]Die Szene ist echt ein Hammer. Der liabe Kopf. [img]smile.gif[/img]
Alt 4. March 2006, 20:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja......der kopf....wei...diese schirche Saumaske...der der ausn auto raus kraxelt....

Das einzige was ich an dem Film hasse ist, der blöde Lacher, von dem Clown der auf dem Sessel in der Szene sitzt, den er dann mitn BAseball Schläger zertrümmert....

bäh, ich hasse den ton...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht