Musst dir besser aussuchen, wast dir anschaust, es gibt eine Handvoll gute Filme im Jahr und die schaut man sich an, momentan ist sowieso nichts los, weder in der Musikbranche weder in der Kinobranche...
wo bezahlt man den bitte 9,50, das ist schon heftig!?!?!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: ich will ja nichts falsches sagen aber sei ehrlich wenn du sie dir runtergeladen hast warum kaufst du sie dann noch. das kannst du keinen erzählen dast du sie dir auch noch kaufst. wenn du sie dir schon herruntergeladen hast. </font>[/quote]Ich sag nur: Original Rulez, wenn man eine MP3 am Rechner hat, gibts das irgendwie nix, so eine CD die geil aussieht, das ist schon was. [img]smile.gif[/img]
Anders ist natürlich wenn man im Online-Shop etwas hört, und es nicht auf CD findet, das ist dann natürlich Blöd.
Da gehört auch eine Lösung her.
[ 09.02.2004, 13:43: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
Also ich habe zum anhören der Titel die ich kaufen möchte, noch nie eine Tauschbörse benötigt. Jeder Onlineshop hat die Titel zum antesten und nach 1 Minute kann ich schon sehr gut sagen, ob mir die Nummer gefällt oder nicht.
Oder ich begebe mich direkt in den Plattenladen und hör mir dort die Neuheiten an.
diskussion übers musik stehlen (tauschen) die 1274te. und i sag immer wieder gern, wennst kein geld hast, dann geh arbeiten, stehlen ist nicht der richtige weg, hab auch keinen porsche obwohl ich ihn gern hätte. so nach dieser moralpredigt wird er bekehrt sein, wieder ein gutes werk getan, i kann schlafen gehen... GN8
am geld liegts sicher net, hab einen gut bezahlten job. aber warum soll ich geld ausgeben, wenn es mir dann nicht gefällt. aber die meisten hier akzeptieren diese meinung e nicht.
cinecity - klagenfurt -> 9,50 €
find ich auch übertrieben, ist aber so
unter der woche hab ich meistens keine zeit.
entweder du bist bereit den preis zu zahlen oder du konsumierst nicht, kapiers endlich... umso erschreckender, daß du ein erwachsener mit gutem job bist und kein 14jähriger depp. keine ahnung was dein job ist, aber ich würde gerne deine dienste in anspruch nehmen ohne dich zu bezahlen, weil deine arbeit ists mir nicht wer´t, ev merkst du dann wie es den produzenten von musik geht.....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von swordfish: hmm naja mir ist es egal ob euch das gefällt oder nicht, ich mach deshalb trotzdem so weiter...</font>[/quote]mit dieser Einstellung wirst früher oder später noch Probleme bekommen, verlass dich drauf [img]redface.gif[/img] .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von swordfish: hmm naja mir ist es egal ob euch das gefällt oder nicht, ich mach deshalb trotzdem so weiter...</font>[/quote]mit dieser Einstellung wirst früher oder später noch Probleme bekommen, verlass dich drauf [img]redface.gif[/img] . </font>[/quote]Na hoffentlich