Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2004, 13:43  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
im punkto ns will ich auch sagen das ich das scheiße finde weil sie keinen hardstyle spielen. stimmt ich kann mir ihn nicht die ganze nacht anhören aber ab und zu finde ich ihn auch ok.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 9. February 2004, 13:44  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Naja in der Nachtschicht Linz haben's damals auch ziemlich hart gespielt, aber haben ihr Set durchziehen dürfen (kam aber auch relativ gut an - auch wenn der komische Dick Rules nur shit gegröhlt hat).

Zur Kloficker Nummer:
Ich glaub jeder, der irgendwie von einem Kindesmißbrauchsfall betroffen is tät den Produzenten mit der Schrotflinte hinterherlaufen wenn er die Nummer hören würde...
Das ist der purste Wahnsinn... In Amerika regen sie sich über Brustentblößungen auf, dass es prüder nicht mehr geht während man hier solche Scheißplatten auf Vinyl presst.

Meine Verehrung für die beiden "Kloficker" - was noch niveauloseres und verabscheuungswürdiges gibt's nicht.
Alt 9. February 2004, 17:45  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Einfach nur DUMM diese nummer.

Und allein der der name desInterpreten lässt mich von jederleih sponsering selbigen abraten.

Egal wie gut produziert hat er sich´s allein schon durch den ersten titel verbockt.

So ein thema anzugreifen ist eben sehr gefährlich
Alt 9. February 2004, 19:59  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der Track is ja auf der Hardbass Chapter 2 drauf, nur halt ohne VoX
Ich find ein lied in diesem "Kinderverzahrer-Stil" noch immer einsame Spitze, und das ist "The Horrorist - One Night in NYC (C. Liebing RMX)"!!!!

@Myspace
Alt 10. February 2004, 21:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In der NS habens angeblich gleich nach 15 Minuten abdrehen müssen, da es ihnen sowieso zu hart war, aber is auch klar, weil die eben keinen Gigi spielen </font>[/quote]also die nummer hat mir nicht gefallen, aber daß nicht angepaßten NS schrott spielen gefällt mir, und simmer mal ehrlich, es kann schon mal das besprochene vorkommen, wenn ich den text von einmal vorhören noch so halbwegs in erinnerung hab...
Alt 13. February 2004, 14:02  
djlobo
n00b
djlobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djlobo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
nachdem ich die vocals gehört hab, hab ich sie zur seite gestellt, das thema klof***** ist somit für mich gestorben, auch wenn ne neue kommt, hör ich sie mir sicher nicht an, irgendwo gehts dann einfach zu weit.
Discothek Ypsilon (resident)<br /> <a href=\"http://www.ypsilon.cc\" target=\"_blank\">http://www.ypsilon.cc</a> <br />-------------------------------<br /> <a href=\"http://www.lobotom.com\" target=\"_blank\">http://www.lobotom.com</a>
Alt 13. February 2004, 16:21  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich weiss eins diese Nummer würde ich zwar nie spielen aber kaufen tu ich sie mir trotzdem.

Und ich denke viele anderen dj's gehts auch so. Das ist halt eine Vinyl die eben sicher noch mehr als 2000 mal verkauft wird und zu finden wird sie halt nirgendswo auf cd sein.

Aber egal wenn es jemanden stört oder er sich angegriffen fühlt dann könnt ihr ja weghören ist meine Meinung,

greets
Alt 13. February 2004, 16:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich kann da überhauptkeinen grund finden diesen Müll zu kaufen - Die Vocals san a frechheit und der rest hört sich genauso an.
Alt 13. February 2004, 17:52  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hörprobe !?

meine Ebay Auktionen
Alt 15. February 2004, 16:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Die neue Kloficker (FSK18) ist im Presswerk.

Nachdem es mit der eigentlichen zweiten Veröffentlichung
"Der Tunnelschwanz", zu mittelschweren Problemen kam,
wurde nun eine neue Version aufgenommen:

"SPERMDUSCHE"

"DER HIT MIT DER E-GITARRE"

Natürlich wieder erhältlich über Music Mail
im FSK18 Orginal Mix,
einem Radio Edit (FSK6) für die Großraumdiscos [img]smile.gif[/img]
und einer Accapella Version (FSK18)

Dennoch wird es solche Tracks wohl in Zukunft nicht mehr geben, weil:

MARC ACARDIPANE UND DICK RULES
HABEN DIE GEMEINSAME ZUSAMMENARBEIT BEENDET.
SIE HABEN SICH IN BEIDSEITIGEM EINVERNEHMEN
FREUNDSCHAFTLICH VONEINANDER GETRENNT.
ALS KLEINER LICHTBLICK AM HORIZONT WERDEN ABER DENNOCH ALLE BEREITS GEPLANTEN UND
FERTIG GESTELLTEN PRODUKTIONEN ERSCHEINEN.

Also braucht ihr euch in Zukunft nicht mehr über solche Produktionen aufregen

[ 15.02.2004, 16:53: Beitrag editiert von: Rotti ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht