Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2006, 11:45  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Daumen runter
Manche Sängerinnen können es einfach nicht lassen. Die merken nicht wenn der Zug schon abgefahren ist. Als Blümchen machte sie wirklich irgendwie noch tolle Musik aber als Jasmin Wagner kann man sie voll vergessen. Sorry is meine Meinung. Ich kann mit solchen Gesülze nix anfangen. Zwar mag ich romantische Songs aber das ist nicht zum anhören.
Alt 12. April 2006, 11:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ICh kann nur so viel dazu sagen, dass mir diese Jasmin Wagner noch nie taugt hat.

Ihre ersten Lieder (Boomerang und wie sie alle heißen) fand ich damals fürn o...h.

Aber ich möchte sie jetzt da nicht komplett bloß stellen.

Gr33tz

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. April 2006, 16:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
ein riesen Erfolg für Wagner..

neu auf Platz 99 in den deutschen Single Charts top 100
Alt 17. April 2006, 02:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
es ist immer wieder erstaunlich wieviel leute hier posten, die von musik keine ahnung haben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht