</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Divina:
White Flag ist echt genial, mir gefällt aber das neue von den Sugarbabes auch total gut..ich finde momentan sind wieder einige gute Scheiben am Markt!! </font>[/quote]tja atomic kitten sind erfolgreicher, schöner, singen bessa eigentlich alles bessa als sugababes [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]da stimme ich dir nicht ganz zu denn eine scheibe gefällt mir von den sugarbabs und zwar "round and round" und das video wo die eine von atomic kitten schwanger ist mußte auch nicht unbedingt sein das sie ihren bauch so zeigt.
sugarbabs und atomic kitten sind rivalen würde ich einmal sagen denn die blonde bei sugarbabs war bei den atomic kitten am anfang. </font>[/quote]genau die schwangere namens NATASHA HAMILTON ( auch TASH genannt ) is für mich die schönste frau der welt !
hm trotzdem war der song the tide is high ( so heißt der song wo die tash schwanger war ) bis auf platz 3 der deutschen charts gewesen un platz 1 in den UK charts
davon träumen die sugababes ja nur..
un so en hit wie WHOLE AGAIN hatten die babes auch noch net un werden sie auch nie haben..
atomic kitten waren wenigstens schon mit 4 SINGLES in den top 10 also in deutschland Un die sugababes nur 2 mal
ak hatten in england auch mehr top 3 hits
naja eigentlich sin sie fats im jeden land erfolgreicher.. [img]tongue.gif[/img]
[ 11.11.2003, 16:39: Beitrag editiert von: Mr. X ]