Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2005, 14:49  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das wird ein Ballermannkracher

kann mir das mitgegröhle schon ganz gut vorstellen
Alt 6. March 2005, 19:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich habs jetzt schon ein paar Mal in Discotheken gehört (ca 3-4x) und es wird auch richtig "mitgesungen", die Stimmung steigt. (Viele singen: Lass die Finger von mir Manuela )
@sido etc. [img]redface.gif[/img] nicht mein fall

Alt 8. March 2005, 12:02  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Irgendwie gewöhnungsbedürftig das lied, ausserdem wirds im radio rauf und runter gespielt - ich kanns nicht (mehr) hören. absolut nicht mein fall
Alt 8. March 2005, 13:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also mir gefällt der Song überhaupt nicht.

Alt 9. March 2005, 02:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Hat mir anfangs nicht wirklich zugesagt, und obwohl ich shit hop nicht mag, die Platte geht so halbwegs, nach mehrmaligen hören (bei 8 stunden Ö3 am Tag ca. 3 mal ) gewöhnt man sich daran...

5,5/10

Zu Sido: ihn und seine Musik konnte ich überhaupt nicht leiden, die Musik mag ich noch immer nicht, aber nacht seinen Auftritten bei TV Total find ich ihn ziemlich sympathisch

[ 09.03.2005, 02:24: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. March 2005, 04:06  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
[img]smile.gif[/img] endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient.

Alt 9. March 2005, 08:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
[img]smile.gif[/img] endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient. </font>[/quote]Wie hat es im Film "Riddick - Chroniken eines Krieger" geheissen? Umgemünzt auf die elektronische Musik passt es: In Zeiten wie diesen wird das Böse nicht vom Guten bekämpft, sondern von einem anderen Bösen" *g* (wo hast du das gelesen soundnoize? hab kurz geschaut und überall noch immer das grüne Viech an #1 gesehen - die meisten sind auf Stand 7.3.05)

PS.:
jetzt habe ich mir sogar die Maxi-CD von Emanuela gekauft *fg*
Alt 9. March 2005, 18:36  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@master frroschi

nr.1 in den charts von nächste woche [img]smile.gif[/img]

Alt 10. March 2005, 01:08  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
hm - scheidet ja die meinungen, der track

konnte mich anfangs auch nicht damit anfreunden, aber der track hat einfach irgendwas besonderes an sich....
Alt 3. May 2005, 00:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
wieso gibts davon eigentlich keinen DjDelta-Remix??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht