Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2006, 23:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Und damit alle wissen, worum es geht.... klick

Alt 9. February 2006, 00:09  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
werde übrigens zum BVSC hinfahren..

Wetzlar ist nur 15 Minuten von mir weg

[ 09.02.2006, 00:10: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 10. February 2006, 15:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

</font>[/quote]War sicher coole stimmung!!!

Bist du im Fansector von Marlon gesessen?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 15:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
wer oder was ist marlon??
Alt 10. February 2006, 15:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht
Schaffen wir es hier, beim Thema zu bleiben?

Alt 10. February 2006, 15:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Schaffen "wir" es irgendwo beim Thema zu bleiben? NEIN
Zur Nummer: Erinnert vom Stil her ein bisserl an eine deutsche Version der Bloodhound-Gang, von der Musik her jetzt, nicht von den Lyrics.
Hit.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2006, 15:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das hat doch jetzt eh mit dem thema zu tun gehabt...also nicht direkt mit dem song, aber verwandt wars
gut ich werd mich in zukunft aus sowas raushalten! nur mehr talk section
Alt 10. February 2006, 15:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Schaffen "wir" es irgendwo beim Thema zu bleiben? NEIN
Zur Nummer: Erinnert vom Stil her ein bisserl an eine deutsche Version der Bloodhound-Gang, von der Musik her jetzt, nicht von den Lyrics.
Hit.
</font>[/quote]Bloodhound gang??

Hmm... naja ich find es is ein neuer stil der eigentlich sich uur gut anhört und nicht lasch wird... ich schau mir das video jedesmal an wenn es gespielt wird
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 19:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

</font>[/quote]War sicher coole stimmung!!!

Bist du im Fansector von Marlon gesessen?
</font>[/quote]nein, war in einer neutralen Ecke..
War aber lustig, mal ein paar Stars zu sehen, mit den Gitarrist von der Band Juli hab ich mich 10 Minuten unterhalten, der war echt super ruhig und gelassen drauf.

haha apropo Marlon, der ist neben mir hergelaufen... hab ihn aber nicht angesprochen

Elton habe ich auch gesehen, hab ihn auf die Schulter geschlagen und gesgat dass St.Pauli die Bayern im DFB Pokal rausschmeißen soll, darauf meinte er "ja wir ziehn den Bayern die Lederhosen schon aus"

Meine Favoriten waren: Die Raketen, Seeed, Toni Kater & AK4711 & auch TIPTOP

War ziemlich cool die Veranstalltung, nur war es 1. etwas zu teuer ( 62 € ) , 2. durfte man keine Bilder schießen und 3. war die Stimmung letztes Jahr deutlich besser.

[ 10.02.2006, 19:55: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht