</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Wenn ich in de Schicht nach Südafrika flieg und da reingeh weis ich das es fast das selbe spielt wie in Österreich ... das bin ich gewohnt und das erwarte ich mir auch *g*</font>[/quote]... und was ist daran positiv zu bewerten?
Ist es nicht erschreckend Jammervoll, wenn ich um den halben Erdball fliege und dort das selber musikalische Jammertal vorfinde wie in Österreich?
Da läßt sich eine Discothekenkette endlich mal was bissal originelles anderes einfallen (und ich mein jetzt nicht das Ibiza ding, sondern das Robbie Rivera Ding) als jeder andere und das einzige was hier kommt ist ein vergleich zwischen Rivera und Gigi... sorry, aber da kann ich mir nur mehr aufs Hirn greifen.
Das Empire Linz hats immerhin zusammengebracht (bevor der Rivera kam), daß es mir in einer Discothek einer DiscothekenKette wirklich musikalisch gefällt. Die andere "Kette" hats bisher nur geschafft mir ein "Wann fahr ma endlich wieder" zu entlocken...
Ich kann hier vieles nimmer ganz nachvollziehen... aber vielleicht war ja dem einen oder anderen heute einfach zu heiß
[ 05-05-2003, 21:49: Beitrag editiert von: LEKI ]