Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2003, 21:44  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bitte hörts doch mit dieser ewigen "kommerz" debatte auf...hängt einem schon richtig aus dem hals raus.
Alt 4. May 2003, 21:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Soll ja keine Debatte werden, aber alles was man kaufen kann und überall wo mehrere Leute hingehen, ist eigentlich kommerziell
Alt 5. May 2003, 18:53  
raul
n00b
raul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was für musik spielst du ,tpk?????
Alt 5. May 2003, 19:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schön langsam kann man diesen Rivera Wahn in die Gigi Lade stecken ! *ggg*

Und nach zwei Jahren intressiert den Rivera auch keinen mehr im Empire !

</font>[/quote]Robert diese Aussage tut dir hoffentlich jetzt genauso weh wie mir... Das kannst ja net ernst meinen oder???

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Man stellt sich vor das das Empire ein anderes Konzept unten hat ... dann kommt mal einer von Ibiza rauf nach österreich und wird mit Kommerz zugedroschen ... is auch eine verarsche oder findets ned ? *gg*

</font>[/quote]Also das Empire Linz kannst mit Kommerz net meinen.. Im Empire in St. Martin war ich zwar noch nicht aber Cabdriver ist auch nicht unbedingt der Kommerziellste unter den Residents... Und seit DJ Raphaelo in Horn ist ists dort überhaupt fast aus mit kommerziellen Nummern....

Also bitte, diese Aussage weiße ich als NICHTEMPIREFAN zurück

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2003, 19:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Wenn ich in de Schicht nach Südafrika flieg und da reingeh weis ich das es fast das selbe spielt wie in Österreich ... das bin ich gewohnt und das erwarte ich mir auch *g*</font>[/quote]... und was ist daran positiv zu bewerten?

Ist es nicht erschreckend Jammervoll, wenn ich um den halben Erdball fliege und dort das selber musikalische Jammertal vorfinde wie in Österreich?

Da läßt sich eine Discothekenkette endlich mal was bissal originelles anderes einfallen (und ich mein jetzt nicht das Ibiza ding, sondern das Robbie Rivera Ding) als jeder andere und das einzige was hier kommt ist ein vergleich zwischen Rivera und Gigi... sorry, aber da kann ich mir nur mehr aufs Hirn greifen.

Das Empire Linz hats immerhin zusammengebracht (bevor der Rivera kam), daß es mir in einer Discothek einer DiscothekenKette wirklich musikalisch gefällt. Die andere "Kette" hats bisher nur geschafft mir ein "Wann fahr ma endlich wieder" zu entlocken...

Ich kann hier vieles nimmer ganz nachvollziehen... aber vielleicht war ja dem einen oder anderen heute einfach zu heiß

[ 05-05-2003, 21:49: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 5. May 2003, 20:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, es wird hier nun schon heiß spekuliert und diskutiert ... aber das Gerücht ist doch noch lange nicht bestätigt worden, oder irre ich mich da etwa?

Nichts gegen ihn persönlich, aber hat nicht gerade Insulin Junky schon mal was ausgeplaudert - Empire betreffend - was sich dann als nicht richtig herausgestellt hat?
Und bezüglich Stevo Djuric ... ich kenne ihn mittlerweile einigermaßen, und ich bin mir sicher, dass er es sicher nicht zu früh verraten würde, wenn er es vorhätte ...

Zitat:
"denn es gibt Zeugen welche
Stevo und Empire Boss
zusammen mit Robbie Rivera nach seinen Empire Gig bei intensiven Gesprächen
beobachtet haben wollen.."

Das heißt ja noch lange nicht, dass es deswegen etwas mit dem Empire zu tun hat.
Gerade Raul müsste doch über Stevo's jahrelanger Aktivitäten in Ibiza unterrichtet sein. Kann ja auch sein, dass es um eine irgendeine Veranstaltung etc. ging ...

Also, wenn was wahres dran ist, dann werden's noch alle früh genug erfahren. Bringt eh nix, jetzt darüber zu diskutieren ...
Alt 5. May 2003, 20:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich halte das ganze bis jetzt auch für nix anderes als ein Gerücht, mich regt nur der Vergleich
Nachtschicht/Empire
Gigi/Rivera
auf...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2003, 21:00  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich persönlich kenne den junky schon seit einigen jahren und muss sagen, darüber weiß ich nichts -&gt; das einzige, was ich mit sicherheit weiß ist, dass mr. insulin junky am 10.6. seinen ersten gig auf ibiza feiert im el divino - und das auch noch mehrere gigs in ibiza anstehen!
Alt 5. May 2003, 23:03  
DJMarkKas
n00b 1st Class
DJMarkKas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i weiss daß es auf Ibiza eine art club-mafia gibt und egal ob neuer club oder event`s
-es ist dort sicher nicht leicht

keine Ahnung wie dann empire es packen will??

[ 06-05-2003, 00:07: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
Alt 6. May 2003, 12:35  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Hi Leute!
Hab jetzt mal das empire Team geboten dazu Stellung zu nehmen:

Mein Text ans empire:

" Martin schrieb am 2003-05-04 20:45:56
EMPIRE goes to IBIZA???
Hi empire Team! Laut DJ Insulin Junky sperrt das empire heuer auf Ibiza einen Club auf, bei dem auch Robbie Rivera dabei sein soll! Wie schauts jetzt aus stimmt das oder nicht? Wär ja nicht so abwegig denn eine NS gibts ja auch in Südafrika??? mfG Martin"

empires Antwort:

Ja das stimmt, von Juli bis August haben wir jeden Freitag das El Divino gemietet, und das mit Robbie Riviera ist noch nicht fix, wird aber noch verhandelt!

Also jetzt sollte alles geklärt sein!

[ 06-05-2003, 18:25: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht