Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2004, 16:37  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Dank unsrem "Feierzeigniki" kosten die Flüge ja mittlerweile echt nur mehr an Schas. Nachdem ich bevors abgeht auf die Insel noch mal kurz heimkomme werde ich wohl auch mit Air Berlin bzw. flyNiki von Linz aus flügen.

Lange dauerts nicht mehr bis der Sommer auf der weissen Insel eröffnet wird. Bei den billigen Flugpreisen zahlt sichs ja sogar shcon aus nur übers wochenende runterzufliegen und am Strand zu schlafen. Kein Hotel. Wär das keine Option für kurzentschlossene?

Also CU in einigen wochen auf DER Insel.

mfG madi

------------------------------------

manumission im größten club der welt @ privilege

amnesia
Alt 5. May 2004, 17:15  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mein Flug ist schon gebucht. Allerdings von 2. September bis 25. Sept. nach Barcelona. Geplant ist eine 3 1/2 Wochen lange Spanien (und vielleicht Portugal) Rundreise.

@Madi: Wenn du mir einen Vorschlag machen kannst, wie ich mit ca. 50 Euro nach Ibiza hin und zurück komme (nur Fahrtkosten), kann ich meine Freundin vielleicht überreden ein paar Tage rüber zu fahren/schwimmen/fliegen oder was auch immer. Welche Billigst-Möglichkeiten gibt es?
Alt 5. May 2004, 17:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Dank unsrem "Feierzeigniki" kosten die Flüge ja mittlerweile echt nur mehr an Schas.</font>[/quote]Naja 89€ fürn Hinflug und das gleiche nochmal zurück ist für ein Wochenende schon zu teuer .
Alt 5. May 2004, 17:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also diese ice explosion gibts schon...

allerdings nicht in der form, aber das empire linz hat was ähnliches, saukalt wennst drunter stehst, ziemlicher druck drauf, aber nicht so nebelig wie auf dem bild bzw. dem video... also eher ein freezer

und laut ists auch! [img]smile.gif[/img]

add:
empire linz (insulin-junky.com)

[ 05.05.2004, 18:41: Beitrag editiert von: effect ]
Alt 11. May 2004, 06:18  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Madi, hast du meinen Beitrag übersehen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Madi: Wenn du mir einen Vorschlag machen kannst, wie ich mit ca. 50 Euro nach Ibiza hin und zurück komme (nur Fahrtkosten), kann ich meine Freundin vielleicht überreden ein paar Tage rüber zu fahren/schwimmen/fliegen oder was auch immer. Welche Billigst-Möglichkeiten gibt es?
</font>[/quote]Wieviel hat die Fähre bei dir gegostet? Wir sind nämlich auch mit dem (Leih-)Auto unterwegs, könnten aber auch ohne Auto, falls das billiger ist.
Alt 11. May 2004, 17:27  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
ah sorry, ein wenig später aber doch.

tja, die fähre fürs Auto von Barcelona weg kostet relativ viel:

eine fahrt, zwei personen, ein auto Barcelona - Ibiza = 230€
Von Valencia ist es zwar küzer kostet aber genausoviel.

Es gibt eine Schnellfähre, die ist in ein paar Stunden drüber auf der Insel von Barcelona und Valencia aus, die kostet glaub ich 50€. Ob das jetzt ein fahrt ist oder auch return weiss ich nicht, weil ichs noch nie in anspruch genommen hab.

Nicht unterschätzen sollte man auch die Flüge. Vielleicht gibts nen billligen Flug von Barcelona nach Ibiza. Ich mein das ist einmal abheben und wieder landen - das kann nicht so teuer sein.

Andere möglichkeiten gibts nicht. Wie gesagt, das Auto mitnehmen ist sicher am aller teuersten, wobeis halt am geilsten is, weil man dann vollkommen mobil is auf der insel und zur not auch mal im auto pennen kann oder so.

Am gschicktesten ists aber sicher mit den schnellboot rüber. Aus Ausländer zahlt man in Barcleona eh keine Parkstrafen, könnts also das Auto irgendwo stehn lassen. Ausser sie schleppens euch ab. Ist mir nämlcih passiert. Kostet übrigens 250€, der vollständigkeit halber.

Also überlegts euch.

mfG madi
Alt 11. May 2004, 17:53  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Danke für die Info.

230 ist zu teuer für 3 Tage. Obwohl das Auto dort echt geil wäre, aber dann mieten wir uns das Auto erst ab Valencia nachdem wir in Ibiza mit der Schnellfähre waren. Vielleicht finden wir ja auch irgendeinen coolen Fischer, oder sonst irgendwen, der uns für ein kleines Trinkgeld mitnimmt [img]smile.gif[/img]
Alt 30. May 2004, 14:11  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
also mal kleine frage: ich bin von 20.07 - 27.07 auf ibiza unterwegs. ist wer von euch zufällig zu selben zeit dort ?

mfg
Alt 2. June 2004, 11:03  
Hippie303
n00b 1st Class
Hippie303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ma was für ein Zufall! Genau da bin ich auch dort. Bist du auch in dem coolen AI Hotel in der Stadt?

Wieso Fragst du da! Willst mich etwa betrügen in Ibiza? Mit irgendeinem DJ von DT40ty &gt; Du Lustmolch, nur weil du seit 10 Jahren StarDj bist glaubst du kannst jeden haben...
Alt 2. June 2004, 18:00  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
net gleich eifersüchtig werden werd natürlich nuuuuur mit dir dort unten sein. nur die fraun teil ich sicher nicht mit dir die darfst dir schönselber suchen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht