so meine lieben Kinder
- in ca. 19h werde ich das Flugzeug betreten und mich zusammen mit Kevin F. langsam aber sicher zum musikalischen Nabel der Welt begeben.
Ibiza rulez!!!! Seit wochen hat es jeden Tag 35°C im Schatten und angeblich sind so viel Leute wie noch nie. Es ist mitten in der Hauptsaison und es wird unglaublich zugehn.
Unser Programm ist auch schon einigermassen geplant. Eines ist klar: Montag - Sven Väth's Cocoon ist eine Pflichtveranstaltung.
Ich werd mal an euch denken, wenn ich an der berühmtesten Strandbar der Welt (Bora Bora) im knietiefen Wasser zu den neuesten und heisstesten Rythmen shake - umgeben von leichtbekleideten Mädels, die alle super-easy drauf sind.
Wer ebenfalls noch dieses Vergnügen vor sich hat und im voraus schon ein wenig planen will bzw. all jenen, die einfach der Neugierde wegen sich informieren, wer denn nun wirklich deejaymässig so alles anzutreffen ist auf der Insel der Insel, dem empfehele ich folgende Seite:
Ibiza 2001
Also machts gut!
lg madi
Ps.: eines weiss ich jetzt schon, und zwar, dass ich mind. 3 wochen bis 1 monat in Ö wieder nicht fortgehn können werde, nach meinem Ibizaaufenthalt - warum, das liegt wohl auf der Hand.