Ja, war nicht ganz korrekt letztes Jahr, überhaupt nachdem sich einer der 3 werten Herren die dabei waren ja dazu bereiterklärt hat, sich rauszulegen um dann fit zu sein beim Heimfahren.. however, ist ja alles gut gegangen zum Glück, schlafen im Auto wollte - oder besser: konnte ich nicht, weil das komplett zugeraucht war *igitt* und draussen wars definitiv noch zu kalt *g*.. dann lieber gleich heim. Ist alles gut gegangen, meine Konsequenz draus hab ich aber auch gezogen.
Zu deiner Frage:
Also das Maimarktgelände ist echt rieeeeeesig! Letztes Jahr gabs 3 Floors.. 2 "direkt nebeneinander", die man jeweils durch einen Verbindungstrakt erreichen konnte.. dort wurde keine Musik gespielt bzw waren da massenhaft Stände für alles mögliche.. "Neon-Raverklamotten" konntest du da kaufen, dann war auch so ne Foto-Community da usw usf.. also eher ein Bereich wo man miteinander reden konnte und wo man sich getroffen hat. Dann gabs auch noch einen "Chill-Out-Floor", wo sehr houselastig gespielt wurde.. war aber nur ein relativ kleiner Floor, der Großteil hat sich ja auf den beiden Main-Areas getümmelt. Was mich damals total fasziniert hat: die beiden Floors lagen ja direkt nebeneinander.. und die DJs haben echt nicht gerade leise gespielt, aber man hat kein einziges Mal auch nur einen Ton vom anderen Floor gehört.. nur im Verbindungstrakt hat man ab und an mal ein paar Überlagerungen mitgekriegt, allerdings auch fast gar nicht..
Sehr positiv fand ich auch, dass es draussen vor der Halle eine regelrechte "Fressmeile" gegeben hat.. da war echt alles zu erhalten: von Süßigkeiten über Pizza zu Pasta, Schnitzelsemmeln, Salate usw usf.. war schon ne feine Sache.
Auch nicht zu vergessen ist der relativ große Chill-Out-Bereich den sie da hatten (und den ich leider erst vieeeeeeeel zu spät bemerkt hab *g*).. die hatten da neben der großen maimarkthalle noch ne kleinere Halle umgebaut: da ging man rein, erstmal schien das nix besonderes zu sein, bis ich dann bemerkt hab wie die Leute seitlich immer durch Vorhänge rein und raus gekommen sind.. da hab ich dann auch mal reingeschaut und siehe da: vorgefunden hab ich ne relativ große Halle, total abgedunkelt (man hat echt fast gar nichts gesehn), mit Teppichboden (!!) und paar wenigen Sitzgelegenheiten, dafür umso mehr Leute, die da drin geschlafen, geredet usw usf haben.. fernab vom Trubel draussen. Da konnte man echt mal ne Weile abschalten wenns einem drüben zu viel wurde oder man einfach mal den Ohren ne Weile ne Pause gönnen wollte *g*..
So wars jedenfalls letztes Jahr! Nachdem die aber heuer ja ein ganz neues Konzept fahren wollen kann ich nicht sagen obs dieses Jahr auch so ablaufen wird.. ich hoffs jedenfalls, war schon super letztes Jahr