Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2004, 21:32  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
irgendwie versteh i des ned ganz.
du willst kritik -> bekommst sie ->verträgst sie anscheinend nicht.
und die tracks der anderen klingen auch nicht unbedingt wie irgendwelche backstreetboys-sachen.
vielleicht kaufst du die etwas BÄSSERES, dann hörst des auch!!
Alt 13. September 2004, 21:59  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
ich glaub meine anlage is für ne home-anlage eine der besten und nur weil so ein wurm wie du ned produzieren kann musst ned ausfällig werden.

dann hättest es halt nicht reingstellt wennst keine kritik vertagst!!
kepl passt echt zu dir weil du kannst ja nur kepln [img]redface.gif[/img]

und ich sags jetzt nochmal und es is die wahrheit dein leid is scheiße!!!!!
schick die file an kontor, oder an Balloon die werden dir exakt dasselbe sagen--->SCHEIßE!!!!!!!!! [img]redface.gif[/img]
Alt 13. September 2004, 22:58  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
lieber "DjKepl"....1 post hätte gereicht um deine wut auszudrücken.

Alt 14. September 2004, 00:23  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjKepl:
So richtig Backstreetboys mäßig! </font>[/quote]Na und? sind zwar Kommerz , haben aber richtig Kohle damit geschaufelt, und wie du siehst gibt es viele Leute die sowas mögen
(@Rotti:*fg* ) [img]tongue.gif[/img]

@Myspace
Alt 14. September 2004, 00:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So ...

1) Wenn sich ein neuer User hier registriert, und einen selbstgemachten Track online stellt, dann kann man vielleicht mit der Kritik ein wenig rücksichtsvoller sein.
Zu sagen "der Track ist scheiße" oder "das klingt wie ein Fake-File" ist wenig konstruktiv und hilft ihm sicher nicht weiter.

2) @DjKepl: Wenn du hier nen Track zur Kritik freigibst, musst du damit rechnen, dass dir nicht jeder auf die Schulter klopft und sagt: "klingt super". In dem Fall fiel die Kritik halt schlecht aus, aber das ist noch lange kein Grund, deswegen andere zu beschimpfen und Behauptungen a lá "euro Tracks sind genauso scheiße" oder "wenn eure billigen Boxen den Bass nicht vertragen, kaufts euch was besseres" abzugeben, denn das entspricht nicht den Tatsachen.

Vielleicht können beide Seiten (Kritiker und Produzent) versuchen ein wenig zusammenzureißen mit ihren Meldungen, wir sind ja hier auf einem Board bei dem sich Musikinteressierte unterhalten, Meinungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Ich lass das Thema mal offen, in der Hoffnung dass es noch in eine konstruktive Richtung geht.
Alt 14. September 2004, 08:17  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab mas angehört, kann jedoch nicht feststellen, zu welcher Genre ich es zuteilen soll.....der BreakBeat- Part taugt ma scho, aber die zwischensequenzen san irgendwie irgendwas!
Alt 14. September 2004, 17:04  
DjKepl
n00b
DjKepl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich wollte hier keine beleidigungen hören im Forum sondern was ich besser machen kann ich mache ja erst seid einem halben jahr sowas Musik.

Tipps währen sehr hilfreich mid beleidigungen kann ich nichts anfangen!
Alt 14. September 2004, 17:23  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Der Himmel ist blau, die Wiese grün. </font>[/quote]BRÜLLLLLLL beste meldung des tages loooool
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht