Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2002, 21:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
strange aber nicht schlecht
Alt 28. March 2002, 21:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, das mit dem Drum hast du schon besser hingekriegt. Der Rhythmus klingt generell nicht schlecht, aber mit der Melodie kann ich leider noch immer nichts anfangen. Klingt ein bisschen nach den Original Samples vom MusicMaker.
Alt 28. March 2002, 21:21  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Ich persönlich kann mit dem Ding nix anfangen. Mir gfällt vorallem die Melo ned.

Is meine Meinung dazu!
Alt 29. March 2002, 09:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Um die Melodie gehts ja gar nicht, vielmehr um die Umsetzung und um den Track allgemein.
Aus dem Program, mit dem Maci arbeitet, kann man keine perfekte Melodie rausholen, aber es ist als Einsteigerprogram sicher zu empfehlen.
Alt 29. March 2002, 18:52  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Tja so is des. Hmm sobald ich Geld hab kauf ich mir eh an halbwegs guten Synth, spiel wie ein Verrückter die Melo nach, aber fetzig nicht so ineinandergehend und bau das Vocal aus...The happy happy beat goes round round, the happy happy beat goes round the floor....Jam, aber dieses Grundgerüst gefällt mir ehrlich gsagt schon ziemich gut (wär auch traurig wenn nicht). Tja heut werd ich die Publikumsreaktion abwarten...
Achja, habs wieder ein bisschen nachgemotzt.
Schönen Abend!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht