Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2003, 17:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Pete :
Glaube nicht, dass er dich persönlich angreifen wollte, war halt seine Kritik.

Er kann ja nicht wissen, welches Studio du hast und was dir zur Verfügung steht ...
Alt 7. June 2003, 20:06  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
geiler track bin 100 % von deiner Fähigkeit überzeugt ! Wolltest dich eh nochmal bei mir melden !

grtz

DJ BSM
Alt 7. June 2003, 21:52  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja ich finde die nummer ned schlecht...
ich find schon dass sie was kann.. die vocals, ok... kann man streiten drüber.. zu oft drin a bissl... doch ansonsten.. recht fettes teil... kann mich anfreunden mit dem track, auch wenn die melo a bissi "abgehackt" klingt... also so schnell die töne und ned so in harmonie, also schon harmonie, melo daugt ma.. aber die töne zu kurz.. hoff ihr wisst was ich ca. meine..
*****°
mfg.. whitemike
Alt 8. June 2003, 09:41  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find oba das der rythmus von da mello in ordnung is...
Alt 8. June 2003, 10:06  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:

Möglichkeit A: Keine Sau interessiert das weil un-kommerziel

Möglichkeit B: Du landest den megahit NR.1 und bist ein gemachter mann.
[/QB]</font>[/quote]wieso interessiert sich keine sau dafür, wenn es unkommerziel is? I find grad dann kommt es gut an,weil sich eh schon alles gleich anhört!

den Track find i selber fett, keine Ahnung was die anderen haben, liegt wohl daran, dass i selber net produce! was mi stört is, dass in den Vocals zu oft Jays on E vorkommt!
Alt 8. June 2003, 13:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
N - Forcer :
Deine logik möchte ich haben !!

Kommerziell ist alles, weil jeder irgendwie Geld verdienen möchte.
Allerdings ist es so, dass "kommerziell" gebrandmarkte Musik noch mehr auf eine Zielgruppe durch spezifische Elemente abgestimmt ist.

Das macht sie logischerweise erfolgreicher ......AM MARKT !
Alt 8. June 2003, 20:08  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also würde da schon eher Travis zustimmen

die nummer hat aber wirklich kein potential bzw. chancen ein hiit zu werden
und das österreich international im dance biz. eh unterm hund ist mit dem haben wir uns eh schon abgefunden
Alt 9. June 2003, 19:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Loooool

dazu sag ich nur....

Produktionen von ÖSTERREICHERN

Lance Inc - Cold as ice Oberösterreich

Jordan and Baker - Explode Wien (Bonito von Gambas)

Mysterio - There is a star Auch aus Österreich

Iio - zb Rapture Österreicher der in New York lebt...

das sind nur die aus der letzten Zeit...

dafür das Österreicher ja wie du sagst nix können, is das glaub ich gar nicht so schlecht...

zusätzlich sei hier auch ein Steewee Bee zu erwähnen...
der hält sich schon lange im Geschäft, und obwohl er vielleicht keine Chartnummern macht, werden seine Produktionen auch in Deutschland gespielt

[ 09-06-2003, 20:04: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 9. June 2003, 20:23  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Tja - Man sieht das hier manche noch nach der "Vogelstrauss" Praktik leben. Kopf in den sand stecken und BITTE keine veränderungen. Alles so hinnehmen wie es ist und JA NICHTS selbst dazu beitragen. Das man DEN Potentiellen hit nicht einfach so aus der tasche schüttelt ist schon klar. Trotzdem finde ich etwas sehr engstirnig österreich in die "unterste" schublade zu stecken.

Das problem ist einfach das die grosse plattenfirmen eher deutschen produktionen chancen einräumen und deren werbung viel agressiver ist als unsere, oder hat schon mal jemand von euch ne werbung im radio oder gar TV von ner neuen Dancenummer gehört?

Schaun wir mal nach Deutschland. Neuer track. Noch VOR Release VIDEO auf VIVA und MTV. RTL II Charttip. Pro7 Präsentiert u.s.w..... Agressive werbung machts einfach aus. Was nützt einem mundpropaganda oder dgl.

Und zum thema unkommerziell oder nicht - Das manche themen wie z.b. (vanguard - flash) wenig kommerziel waren und aber gut bei vielen ankahmen mag schon stimmen. DIE MASSE aber interessiert das nicht. DIE wollen eben so traurig das nun mal ist 08/15 Trancesounds,eingängige melodien und event. noch passende vocals dazu. Das ganze gewürzt mit ein wenig inovation und mehr brauchts im grossen und ganzen nicht.

Ich glaube ja auch schön langsam an gewissen ähnlichkeiten mit den amerikanischen RAP Stars wo es South und east clans gibt. Und dort sitzen eben immer ein paar produzenten die jeden produzieren..... Vieleicht sollten wir österreicher einfach mal MEHR zusammenhalten und mehr gemeinsam machen. bzw ideen austauschen.

Leider habe ich auch hier schon negative erfahrungen en masse gemacht. Mancher beantwortet einem nichtmal ne simple frage wie "mit was hast du denn X/Y produziert" ...Naja sei´s drum.

ICH GLAUBE an ÖSTERREICH und an dessen potential.

Manche sollten eber weniger schwarzmalen und mehr aktiv werden und sich selbst ein wenig engagieren!

mfg

Peter
Alt 9. June 2003, 20:29  
nubis
n00b 1st Class
nubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@TJPeteDaBrain:

Check PM plz...

lG Mario

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: