Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2002, 17:40  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Finde die tracks sehr gut.Hoffe du bringst mal ne single raus?!Mach weiter so!!!!
Alt 29. June 2002, 02:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@DJ on Pulse: "Rockin'" und "Dance" sind reine Compilations-Tracks, nicht für eine Single-VÖ geeignet (bzw. nicht gut genug)
"Angst" ist wohl nicht so ganz für den österreichischen Markt geeignet...
"New World Order" hab ich produziert, gehört aber Effect DJ (Auftragsproduktion), d.h. die Nummer gehört nicht mir.
"Single" sollte schon längst am Markt sein, ich fürchte nun ist es schon zuspät. Ich habe ein konkretes Angebot von ZYX, das ich auch annehmen werden, aber ich befürchte, dass es einige Monate zu spät rauskommt.

@Underdog: Ich arbeite derzeit an 3 Produktionen, die zu 99% released werden (nicht nur in Österreich), es handelt sich dabei aber um keine der unten genannten. Wenn es soweit ist, werd ich es euch schon noch wissen lassen.

@Virtua Boy: Dieses Kompliment weiß ich wirklich zu schätzen, vor allem wenn es von so einem angesehenen und erfolgreichen Produzenten von dir stammt.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VirtuaBoy:
Obwohl die Arbeit von Indurro in Producer und Labelkreisen teilweise umstritten ist...<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie traurig, dass manche (mehr oder wenig erfolgreiche) Producer meinen, sie müssen mir jetzt Steine in den Weg stellen, aber damit muss ich rechnen. Ich will da jetzt keine konkreten Namen nennen, aber es gibt schon den ein oder anderen, der versucht mich und meine Musik schlecht zu machen. Aber ich sag mal so: Wer das nötig hat, über andere zu schimpfen, der ist kein Profi und der tut mir leid.
Einige Insider von euch werden jetzt sicher wissen, von wem ich rede.
Naja, was solls, ich bin 20, und ich habe noch genug Zeit mich im Dancefloor-Sektor zu etablieren.
Zum Glück gibts ja auch Leute, die junge Produzenten unterstützen und die nicht unbedingt versuchen, ihnen das Leben schwer zu machen....

(SteeWeeBee, Virtua Boy, Scorpo, Palermo, Rocco, DJ Schwede, Bass-T, DJ MNS, E-Maxx, Orgasmo, Kay Bee, Weichei etc.)

An dieser Stelle möchte ich mich gleich einmal bei den oben genannten für den Support bedanken, und ich sag nur "Eine Hand wäscht die andere."

Leider gibts aber auch negative Beispiele, auf die ich jetzt aber nicht genauer eingehen möchte. Diejenigen Herrschaften wissen es eh...
Alt 29. June 2002, 08:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja Indurro, wenns leicht wäre könnts ja jeder.

Der Rocco selber sagt ja auch, das er ohne Pushing von Aqualoop jetzt Steine auf an Schotterweg zählen könnte.
Irgendwann geht gute Arbeit immer auf, man muß nur dran glauben und hart werklen.
Alt 29. June 2002, 13:41  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
will mich da auch mal äussern:

zu den tracks, klingen ganz nett compilationtechnisch geht auf jeden fall was, was jedoch zur zeit auch schwerer wurde wie vor 2 jahren.
da es momentan zu viele kopplungen gibt müssen die halt top sein um nicht neben den anderen abzustinken!

rausreissen tut mich jedoch keiner der tracks alles klingt wie was es schon gibt?!

weiters klingen die indurro tracks sicher amtlich im gegensatz zu anderen demos die ich so täglich auf den tisch bekomme *g*

selbst den musikmaker durchschauen nicht alle so wie der indurro *g*

mein ratschlag: mach einfach weiter, für uns wars anfangs auch net leicht ist es auch jetzt noch nicth!
aber da muss man durch. und da wo wir jetzt sind ist noch lange nicth das ende unserer musikalischen reise *g*

naja jeder macht das beste was er kann
wo es hinführt werden wir sehen

gruß olli

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 8. July 2002, 21:16  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So ich geb auch mal mein comment dazu ab:
Die Tracks finde ich eigentlich alle gut. Wobei ich bei Dance & Rockin auch so bissl Stimmung on Party verspüre.
Was ich eigentlich wichtig für einen Producer finde das er seinen eigenen Stil erfindet und Indurro hat ihn.
Ich bin mir da ebenfalls sicher da ich ihn und noch einige andere hier im Board bald in den Charts sehen werde.
Keider gibt es im Leben immer irgendwelche "Nervensäge" die es nicht ertragen, dass man besser ist aber die kriegt man immer gepackt [img]smile.gif[/img]

In diesem Sinne...

grtz

DJ BSM
Alt 8. July 2002, 21:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, hab glaub ich schon erwähnt, dass "Rockin" und "Dance" reine Compilation-Tracks sind, die nicht für eine Single-VÖ geeignet bzw. nicht gut genug sind. Das hat natürlich aber auch Vorteile (sonst würd ichs ja nicht machen). Für so eine Nummer brauch ich zw. 5 und 10 Stunden, und komm im besten Fall auf einige Compilations drauf, womit ich auch verdiene. In Summe ergibt sich dann eine recht gute Rentabilität.
Eine Single-VÖ ist immer umständlicher, man braucht erstens mal ein Label bzw. eine Plattenfirma die das übernimmt, dann braucht man Remixer, muss Promotion machen etc... d.h. sehr viel Zeitaufwand.
Momentan arbeite ich eh fast ausschließlich nach Auftragsproduktionen, sprich Remixe oder Produktionen für andere Projekte.
Alt 9. July 2002, 11:46  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also mal zu "Angst"!

Ich Liebe diesen Track!

Eine geniale Mischung aus Scot Project & Schwarze Puppen!Dieser Song hat potential zur Single!(wurde der nicht auf deiner Homepage mit Poisongirl 3 geschrieben?)

Und dann noch "Dance"!

Ebenfalls genialer Dance Track!

Die Melodie is bei mir Momentan der Ohrwurm schlechthin!!!

Weiter So!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht