@DJ on Pulse: "Rockin'" und "Dance" sind reine Compilations-Tracks, nicht für eine Single-VÖ geeignet (bzw. nicht gut genug)
"Angst" ist wohl nicht so ganz für den österreichischen Markt geeignet...
"New World Order" hab ich produziert, gehört aber Effect DJ (Auftragsproduktion), d.h. die Nummer gehört nicht mir.
"Single" sollte schon längst am Markt sein, ich fürchte nun ist es schon zuspät. Ich habe ein konkretes Angebot von ZYX, das ich auch annehmen werden, aber ich befürchte, dass es einige Monate zu spät rauskommt.
@Underdog: Ich arbeite derzeit an 3 Produktionen, die zu 99% released werden (nicht nur in Österreich), es handelt sich dabei aber um keine der unten genannten. Wenn es soweit ist, werd ich es euch schon noch wissen lassen.
@Virtua Boy: Dieses Kompliment weiß ich wirklich zu schätzen, vor allem wenn es von so einem angesehenen und erfolgreichen Produzenten von dir stammt.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VirtuaBoy:
Obwohl die Arbeit von Indurro in Producer und Labelkreisen teilweise umstritten ist...<HR></BLOCKQUOTE>
Irgendwie traurig, dass manche (mehr oder wenig erfolgreiche) Producer meinen, sie müssen mir jetzt Steine in den Weg stellen, aber damit muss ich rechnen. Ich will da jetzt keine konkreten Namen nennen, aber es gibt schon den ein oder anderen, der versucht mich und meine Musik schlecht zu machen. Aber ich sag mal so: Wer das nötig hat, über andere zu schimpfen, der ist kein Profi und der tut mir leid.
Einige Insider von euch werden jetzt sicher wissen, von wem ich rede.
Naja, was solls, ich bin 20, und ich habe noch genug Zeit mich im Dancefloor-Sektor zu etablieren.
Zum Glück gibts ja auch Leute, die junge Produzenten unterstützen und die nicht unbedingt versuchen, ihnen das Leben schwer zu machen....
(SteeWeeBee, Virtua Boy, Scorpo, Palermo, Rocco, DJ Schwede, Bass-T, DJ MNS, E-Maxx, Orgasmo, Kay Bee, Weichei etc.)
An dieser Stelle möchte ich mich gleich einmal bei den oben genannten für den Support bedanken, und ich sag nur "Eine Hand wäscht die andere."
Leider gibts aber auch negative Beispiele, auf die ich jetzt aber nicht genauer eingehen möchte. Diejenigen Herrschaften wissen es eh...